Dio Disciples beim W:O:A 2012!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Als Ronnie James Dio am 16. Mai 2010 nach langer Krankheit verstarb, hatte die Metal-Welt ein...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Waren letztes Jahr ziemlich geil :)
     
  3. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm klingt sehr geil :)
    Danke!
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Geil, der Ripper kommt
     
  5. Eiszeit

    Eiszeit Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bestätigung!
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Danke

    Mal was tolles. :)
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    910
    Sehr ordentliche Bestaetigung, werden geschaut! Ich hoffe die bekommen den letzten NTR-Slot - und der ist nicht parallel zu Torfrock.
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil ! Die konnte ich letztes Jahr leider nicht sehen !

    Und den Ripper wollte ich auch schon immer mal live sehen. Danke, super Bestätigung ! :)
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Grundsätzlich gut, aber zweifel ehrlich gesagt, ob der Ripper nun wirklich Dio Songs covern kann - die Stimme von Dio ist doch ziemlich einzigartig und auf Leichenfledderei steh ich nicht wirklich...na mal bei youtube gucken, ob das wirklich was ist, aber der eine oder andere hier scheint die ja zu kennen und gut zu finden - also mal vorsichtig optimistisch sein^^
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Ansich gut. Werde aber auch vorher reinhören. Will mir die größten Lieder vom kleinsten Sänger nicht kaputt machen lassen.
     
  11. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    NICE!
    letztes Jahr in HH gesehen, natürlich was anderes ohne Dio, aber der Ripper macht seine Sache wirklich gut und versucht nicht einfach nur ne Kopie zu sein!
     
  12. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Skiltron kannte ich gar nicht. Sehr gut !

    Jorn Lande würde vom Gesang her auch noch ganz gut passen, finde ich. Aber erstmal schauen wie der Ripper seinen Job macht.
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Der Ripper ist cool, der kann einiges. Hab mir mal die lieder im Internet angeguckt und gehört. Klingt sehr gut find ich.
    Aber was ist da aufeinmal los Wackenorga, ne gute Bandbestätigung?:eek::eek:
     
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    kann er! Als Iced Earth Frontmann taugte er nichts, als Frontmann der Disciples ist er stark. Waren letztes Jahr aufm Graspop verdammt gut. Hab mir den Gig auf YouTube angeschaut und mich geärgert, dass ich aufm Zeltplatz war
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen