Dinge, die man nicht tun sollte:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gaaanz oben auf der Liste is bei mir seit neustem: Sich brav Karten für die Straßenbahn kaufen, diese dann aber nicht abstempeln weil man zu breit ist und nicht dran denkt.
So geschehen am Samstag morgen gegen 8 Uhr. xanti und ich kommen so ca. um die Zeit aussem Q (´ne Rockdisco in Graz) gekrabbelt. Wie gesagt, wir kaufen brav das Ticket und stempeln nicht. Eine Haltestelle bevor wir aussteigen wollen kommen zwei Kontroletti- Damen. Hat uns den Spottpreis von 41,70€ pro Nase gekostet. xanti versuchte an die weibliche Solidarität zu appelieren und als das nicht funktionierte hab ich dann den Pöbelpart übernommen.
Zu blöd meinen Perso zu lesen waren die Mädels auch noch.
Für die Kohle hätten wir bis 15 Uhr weiter saufen können und drei mal mit dem Taxi heim fahren können....:rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Diese ÖPNV-Kartensystem mit abstempeln finde ich eh scheisse.

Aber man kann meistens die Aufdrucktinte von den Karten wieder abwischen und das Ticket wiederverwenden. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Dinge, die man nicht tun sollte:

Original geschrieben von Master of Hades
*ROFL* :D:D:D

Hätte man filmen sollen..........:D
jo, und die rechte teuer an die gvb verkaufen :D :D
aber wenn ich ein bissl früher geschnallt hätte,daß da sowieso nix mehr zu machen is, hätt ich karste nich den mund zugehalten, sondern fleißig mitgepöbelt und ich ANGEFEUERT *grummel*