Dinge, die man nicht tun sollte:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Dinge, die man nicht tun sollte:

Original geschrieben von Karsten
Irgendwann hat xanti mir den Mund zugehalten. Weiß gar nicht warum. Ich wurde gerade warm...:D:D:D

@xanti: Jetzt!!!
verdammt.. zu langsam *gähn*
ich denk ich seh mal nach,was sich im kühöschrank feines findet und welche salate noch genießbar sind..

@raven
jaja, du nesterhalter :D wolltest du nicht unter die dusche? das geklimper auffm schlepptop is anstrengend!
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Dinge, die man nicht tun sollte:

Original geschrieben von xantia
verdammt.. zu langsam *gähn*
ich denk ich seh mal nach,was sich im kühöschrank feines findet und welche salate noch genießbar sind..

@raven
jaja, du nesterhalter :D wolltest du nicht unter die dusche? das geklimper auffm schlepptop is anstrengend!

glaub ich dir! bin ich froh, daß ich unsere wohnung sooooooooo vernetzt habe, daß wir von überall posten können, drei leute parallel
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Re: Re: Dinge, die man nicht tun sollte:

Original geschrieben von raven
glaub ich dir! bin ich froh, daß ich unsere wohnung sooooooooo vernetzt habe, daß wir von überall posten können, drei leute parallel

LOL, so sind sie die Techniker....immer sind die Wohnung so vernetzt mit Karbeln.:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Dinge, die man nicht tun sollte:

Original geschrieben von raven
glaub ich dir! bin ich froh, daß ich unsere wohnung sooooooooo vernetzt habe, daß wir von überall posten können, drei leute parallel
jo, psen kannste gut.... ach, du meintest.. ja, das is allerdings auch fein.... die chef-disziplin is ja: hängematte, schlepptop und ab ins forum ;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dinge, die man nicht tun sollte:

Original geschrieben von xantia
jo, psen kannste gut.... ach, du meintest.. ja, das is allerdings auch fein.... die chef-disziplin is ja: hängematte, schlepptop und ab ins forum ;)

Vorallem isses nun interessant, ihr wohnt zusammen, aber kommuniziert nun über I-net....wie ich auch mit meinem Dad im Keller!:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dinge, die man nicht tun sollte:

Original geschrieben von viking
Vorallem isses nun interessant, ihr wohnt zusammen, aber kommuniziert nun über I-net....wie ich auch mit meinem Dad im Keller!:D
jo, es hat grad so schön gepaßt :D karsten und raven hocken draufen im arbeitszimmer an den beiden pcs und ich im wohnzimmer mitm schlepptop :D mensch, hat karsten sich gewundert, als ich plötzlich im forum war :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dinge, die man nicht tun sollte:

Original geschrieben von xantia
jo, es hat grad so schön gepaßt :D karsten und raven hocken draufen im arbeitszimmer an den beiden pcs und ich im wohnzimmer mitm schlepptop :D mensch, hat karsten sich gewundert, als ich plötzlich im forum war :D

Da hält ihr nun eine Konferenz im Forum!:D