Dieses Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Schattengewächs
Ok, ich bin jetzt ruhig.
Eins nur noch. Ich wollte jetzt nicht damit sagen, dass ich hier auch gar nicht mehr reinwill und mir deswegen ein anderes gesucht habe, das ganz bestimmt nicht.
Ach Mann, ich hätte es einfach lassen sollen, geht ja eh wieder alles schief.
Bitte nicht so übel nehmen, ok?

Ich fand's okay... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Schattengewächs
Ok, ich bin jetzt ruhig.
Eins nur noch. Ich wollte jetzt nicht damit sagen, dass ich hier auch gar nicht mehr reinwill und mir deswegen ein anderes gesucht habe, das ganz bestimmt nicht.
Ach Mann, ich hätte es einfach lassen sollen, geht ja eh wieder alles schief.
Bitte nicht so übel nehmen, ok?
Wer nimmt dir den was übel???
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hmmm
Naja, sinnvolle Threads sind was wunderbares, dummerweise werden 98% der "sinnvollen" Threads nach spätestens 20 Einträgen hoffnungslos zugespammt.
Naja, ich halt einfach mal mein Maul, bis auf die VOM-Sachen wohl auch endgültig. Man sieht sich vielleicht auf Partys oder im ICQ ja noch...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Mann sollte einfach unterscheiden zwischen Spaß threads (20.000 oder Metal bärchen usw.) und Themen Threads.

In den Themen Threads sollte wirklich nur zum betreffenden Thema geposted werden.

wenn sich da alle drann halten sind alle wieder glücklich
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Feyhach
Hmmm
Naja, sinnvolle Threads sind was wunderbares, dummerweise werden 98% der "sinnvollen" Threads nach spätestens 20 Einträgen hoffnungslos zugespammt.
Naja, ich halt einfach mal mein Maul, bis auf die VOM-Sachen wohl auch endgültig. Man sieht sich vielleicht auf Partys oder im ICQ ja noch...
Ich hab dich auch lieb, Fey...:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Ich hab dich auch lieb, Fey...:D

Nein karsten, is echt soweit bei mir.
Postet man was "sinnvols" in einen ebensolchen Thread kann man sicher sein, dass das zugespammt wird oder der Thread einfach im allgemeinen Brei untergeht.
Sagt man,dass man sowas blöd findet is man der Arsch.
Sowas muss ich mir wirklich icht geben.
*sich gramal wieder richtig schön aufregt und deshalb lieber den rechner verlässt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Interessiert mitgelesen hab*

Äh - ich bin relativ neu hier und kenne den alten Zustand nicht. Daher mal die Frage: Was war früher toller und ist jetzt doof?

Geht das so in die Richtung:

Früher weniger user, dadurch gezieltere Diskussion möglich.

Zuviel Spammerei, man checkt nix mehr und muß sich zu lang durch Grins/Zustimm/Arschloch/Rumpups-Postings wühlen bis man wieder einen Beitrag zum Threadthema erwischt.

Die neuen sind irgendwie doof und gehören nicht dazu.

Alle 3 Wochen kommt ein Thread mit demselben Namen daher, gähn, langweil, einschlaf.


Fasst das die Stimmung einigermaßen zusammen? Ich persönlich find es hier ja sehr witzig, áber ich kenn das Forum auch erst sehr kurz.

Hmm, mal folgen ...

Gruß

mono