Dieses Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
... find ich zur Zeit irgendwie langweilig.
Ich gucke zwar jeden Tag rein, aber im Moment...
Ich weiß, jetzt geht bestimmt gleich wieder eine Diskussion los, oder auch nicht, aber irgendwie musste ich das jetzt mal erwähnen.
Schönen Tag noch.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also ich muss Schattengewächs mal zustimmen, ich bin zwar noch nicht allzu lang hier, aber im Moment werden nur irgendwelche alten Sachen aufgewärmt und nix Kreatives mehr dazu erfunden. Ich möchte das keinem vorwerfen, ich registrier es nur, ich weiß ja selber, dass mir genau so wenig einfällt...
Naja, vielleicht liegt's ja am Wetter und wird bald wieder besser *gg*
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
... find ich zur Zeit irgendwie langweilig.
Ich gucke zwar jeden Tag rein, aber im Moment...
Ich weiß, jetzt geht bestimmt gleich wieder eine Diskussion los, oder auch nicht, aber irgendwie musste ich das jetzt mal erwähnen.
Schönen Tag noch.

Das liegt sicher daran, daß das nächste WOA noch in so weiter Ferne liegt :) Das wird sicher ab März wieder ganz toll.