Diese dummen kleinen HipHopper!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naj abi uns sind 3000 einwohner davon 1000 türken 1000 andere ausländer und 500 deutsche die auch net besser sind ... echt voll krass familien mit 10 kindern sind hier echt schon normal und alles lungert am marktplatz oder an den bushalten rum manchmal bis um 2 uhr nachts solche spacken echt :) aber mich machen sie nie an...
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Is halt wie überall, es gibt solche und solche. Und solange sie's für sich tun, können die sich anziehen wie's denken, Musik (?) hören wie 'se lustig sind und überhaupt. Von mir aus können die bei sich daheim auch den Zimmerboden vollspotzen, nachdem das anscheinend so cool ist.
So lange sie mir meinen Freiden lassen tu ich das auch. Kenne außerdem auch ein paar Popper, Hip-Hoper oder wie man's nennen will, sind teilweise sogar gute Freunde. Nur von Musik haben die halt leider überhaupt keine Ahnung... :D
Und diejenigen "Popper" die ich kenne, sagen zu den 15 Jährigen Pseudo Gangstas genau das gleiche: Spacks, Volldeppen, Assis.
Bei manchen von denen muss der beste Teil echt am Arsch der Mutter runtergelaufen sein! :(
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von DarkGhost
Echt ich glaub ich dreh durch... mal die Situation
ich leb in einem kleinen Dorf mit ca. 1000 Einwohnern. N paar 15-jährige haben es sich in den Kopf gesetzt (is einer aus der Stadt hergezogen, der hat Anzeigen wegen Drogen und Körperverletzung usw wahrscheinlich deshalb) einen auf ganz cool zu machen und hängen jetzt in Gruppen von 10-15 Leuten ständig auf den Straßen herum, machen einen auf Gangster-stile, machen Leute ständig blöd an usw. Schon assig genug, wenn ich die seh könnt ich denen jedesmal einfach so in die Fresse haun... tu ich natürlich net, bin n paar Jährchen älter also begnüg ich mich damit sie zu belächeln.
Aber jetzt kommts. Meine kleine Schwester (15) geht mit ihrem Hund ihre übliche Runde, dann kommt die Gruppe Mini-HipHopper, machen meine Schwester dumm an und verjagen ihr den Hund, hetzen den Hund durchs ganze Dorf und haun dann einfach ab.
Ich dreh ab meine Schwester sucht gerade wie blöd den Hund, ich bin direkt zu den Minihoppern und hab sie "motiviert" mitzusuchen... ka was ich mache wenn der nicht mehr auftaucht.
Interessiert jetzt vielleicht keinen hier aber ich muss mir was von meiner Wut von der Seele schreiben...
mich kotzen diese dummen kleinen obercoolen HipHop Kinder sowas von an...
1 Stunde hab ich ihnen gegeben, wenn dann der Hund net da is... ich hoff blos dass ich mich dann noch beherrschen kann...

Als ich das gelesen hab hat sich grad das Agressiv - Hormon bei mir ausgeschüttet!! die nerven mich zu tode... mit ihren Krassen Stirnbänder und so... wie im getho :mad:
Wenn eine gruppe von 3-4 dummen 15 Jährigen mich blöd anmachen (was ich bis jetzt selten gehabt hab) dann sag ich
ihnen immer das es nicht so gut sei, mich jetzt zu reizen...ich hab sowieso immer einen ernsten blick drauf.... dann schau ich halt noch ernster, und vorallem ich red sehr grossgekotz, weil die würden nich damit rechnen dass man gewalt anwenden würd, weil sie meinen sie sind zu viert! auf jeden Fall funktioniert es immer wenn ich meine Stimme erhebe und auf den grössten der kleinen Scheisser zulauf!!!!
aber wenn denn denen ihre grossen brüder kommen..... hmmmm... das meine ich :mad:
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Demon
Is schon klar. Andere denken über uns wahrscheinlich genau dasselbe! Aber das sah soooo doooooof aus! :D


meine Mutter wurde neulich gefragt ob ihr Sohn (das wäre dann ich) ein Satans Anhänger wäre.... hmmm ich hab meinewr Mutter gesagt sie soll die frage beja'en und sagen, dass ich täglich eine Jungfrau opfere und auf dem Friedhof schlafe... man..grrrr Metaller "nicht =" Satanist !!!! obwohl ich mich etwas für die dunle seite interessiere..... grrrrr, scheiss leute (ich wohn halt auch in so einem Kaff, 1500 Einwohner)
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Satanist sein = nichts schlechtes, also kann es einem egal sein Satanist genannt zu werden.
Was die Mehrheit der Leute mit Satanismus verbindet, was du so schön aufgezählt hast (Friedhof schlafen, Jungfrauen opfern usw) hat mit Satanismus nichts zu tun...
das nur mal nebenbei erwähnt.
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ja glaubs mir, dass weiss ich schon! aber das schlechte image, dass die presse verbreitet ist einfach nicht mehr aus den Köpfen der Leute heraus zu bringen!!!!
Ich wollte nur sagen Metaller ist nicht gleich Satanist!
Aber trotzdem.... ich bin friedlich (und befass/interssier mich trotzdem mit dem dunklen), aber die leute sehn nur das schlechte!! weisst du, eigentlich ist es mir sch*** egal was die anderen Denken...
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
so erstmal zu denn HipHoppern.....wie viele schon gesagt haben darf man das nich veralgemeinern, kenn nen paar ziemlich korrekte...aber ich kenn das auch mit den kleinen gangs....Ich wohn nich in so einem kleinem Stadtteil(20000Leude) aber es gibt genug von diesen sogenanten gangs die sich so toll vorkommen und alle leute anpöbeln( nich mich ;] ).Bestes beispiel ist mein kleiner Bruder der oft von sowas angemacht wird.ich hab ihm immer gesagt komm zeich mir die kurzwüchigen burschen...dann gibbet was...aber soschlimm scheintes anscheinend nich zusein.

So jetzt noch zu dem anderen Thema. Metaller=Satanisten...
Dieses Vorturteil hab ich auch schon mehrmals erlebt..ist eigentlich mehr lustig als alles andere.Aber teils auch nervig.Weil z.B. ich komm neu inne Klasse bin da 2 Tage, kommen sofort die Fragen bist du Satanist?oder bist du mitglied in einer Sekte?Ich so natürlich was denkst du denn, danach halten sie meistens das Maul.Ich bin zwar keiner, aber werd oft genug drauf angesprochen.Und ich weiss nich aber ich denke es gibt leute die rennen noch anders als ich rum, denn ich trag nur Bandshirts,Langer Ledermantel und habe lange Haare und das ist wohl nich so extrem ungewöhnlich. ok ich glaub bei uns bin ich einer der wenigen :). sehe zumindest selten welche.

das wars von meiner seite

stay dark
 

Phantomschmerz

W:O:A Metalhead
...Oh *zappel* Satanisten *freu*
Da sag ich auch was zu...

Ich find Satanisten lustig. Also die richtigen, die sich in Grüppchen treffen und alberne Rituale machen und ein paar lateinische Sprüche draufhaben und so.
NON SERVIAM, wie Lucifer so schön sagte.

Das erinnert mich immer an die Katholiken, die sich Sonntags in Grüppchen treffen und alberne Rituale machen und gelegentlich was Lateinisches sagen...
Die trinken übrigens BLUT in ihren GOTTESDIENSTEN, natürlich nur symbolisch... und Essen das FLEISCH ihres GOTTES...

In aller Öffentlichkeit!!!!

Guckt euch das mal an. Die machen das jeden Sonntag in diesen krassen Häusern mit den Türmen wo die Kreuze drauf sind!
Ich war früher auch in dieser Szene!
Total verrückt! Abartig!!

*kopfschüttel*


Amen
SENF!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
*R*O*F*L*
Nicht schlecht, der Vergleich....

MHhh... Dass wir Metaller einen schlechten Ruf geniessen ist klar - daran dürften sich die meisten mitlerweile gewöhnt haben... Ich finds mitlerweile eigentlichziemlich witzig,und ehrlichgesagt :
Es ist doch fein so.
Die Dummen, die sich durch die Medien so sehr Manipulieren lassen dass sie den Scheiss glauben halten sich von uns fern - ist doch fein so !
Zumal ich es liebe Menschen durch mein Aussehen zu manipulieren und durch mein Verhalten genau das Gegenteil zu bewirken (Also Ultra-Evil aussehen und Absolut Hilfsbereit sein *eg* Es gibt nix witzigeres als die Reaktion von Leuten wenn ausgerechnet die Leute helfen, von denen man es am wenigsten erwartet....:D)

Naja, warum Hiphopper es cool finden andere zu belästigen ist schwer zu ergründen... Ungefähr genausoschwer wie z.B. warum einige Leute in Online-Spielen Betrügen oder ihren Mitspielern den Spaß sonstwie verderben (z.B. in Team-Basierten Ego-Shootern ihr eigenes Team killen)
Ich vergleiche dieses Verhalten immer wieder gerne mit Kindern die durch die Nachbarschaft rennen und Klingelmäuschen spielen.
Der Reiz des Verbotenen, das Ringen nach Beachtung und so weiter.
Eigentlich sollten Menschen irgendwann alt genug sein dieses Verhalten abzulegen, aber im Hiphop überlebt dieses "Assoziale" Verhalten oft länger, weil es in gewissen Kreisen halt als "Cool" gilt und die leute ja "cool" sein wollen :/
Deppen eben.... oder mit anderen Worten : Kinder !