Diese dummen kleinen HipHopper!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkGhost, 14. März 2002.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Echt ich glaub ich dreh durch... mal die Situation
    ich leb in einem kleinen Dorf mit ca. 1000 Einwohnern. N paar 15-jährige haben es sich in den Kopf gesetzt (is einer aus der Stadt hergezogen, der hat Anzeigen wegen Drogen und Körperverletzung usw wahrscheinlich deshalb) einen auf ganz cool zu machen und hängen jetzt in Gruppen von 10-15 Leuten ständig auf den Straßen herum, machen einen auf Gangster-stile, machen Leute ständig blöd an usw. Schon assig genug, wenn ich die seh könnt ich denen jedesmal einfach so in die Fresse haun... tu ich natürlich net, bin n paar Jährchen älter also begnüg ich mich damit sie zu belächeln.
    Aber jetzt kommts. Meine kleine Schwester (15) geht mit ihrem Hund ihre übliche Runde, dann kommt die Gruppe Mini-HipHopper, machen meine Schwester dumm an und verjagen ihr den Hund, hetzen den Hund durchs ganze Dorf und haun dann einfach ab.
    Ich dreh ab meine Schwester sucht gerade wie blöd den Hund, ich bin direkt zu den Minihoppern und hab sie "motiviert" mitzusuchen... ka was ich mache wenn der nicht mehr auftaucht.
    Interessiert jetzt vielleicht keinen hier aber ich muss mir was von meiner Wut von der Seele schreiben...
    mich kotzen diese dummen kleinen obercoolen HipHop Kinder sowas von an...
    1 Stunde hab ich ihnen gegeben, wenn dann der Hund net da is... ich hoff blos dass ich mich dann noch beherrschen kann...
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt halt Situationen, wo man dann doch besser zu Gewalt greifen sollte! :mad:
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Is schon okay, dass du dich mal auslässt. Manche sind einfach nur hirnrissig und bescheuert. Da hilfts dann auch nich mehr groß zu reden. Die lernens anscheinend nur, wenn man denen ein paar auffe Eumel gibt. Tret ihnen von mir einen mit in den Arsch!
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Solche personifizierten geistigen Fehlschläge verdienen es echt mal, dass ihnen in den Arsch getreten wird. Man sollte sie mal öfters in so eine Situation bringen, damit sie wissen, wie ihr "Spass" von anderen gesehen wird. IDIOTEN!
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmpf
    Solche Spacken hab ich hier auch zuhauf.
    Die verstehen echt nichts, was man ihnen sagt.
    Erst wenn man ihnen mal eins auf die Nuss gehaun hat geben die Ruhe - traurig aber leider wahr.
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich leb in ner "größeren" Stadt, da fällt sowas dann gar nicht auf. Aber Spacken gibts hier genug. Wenn ich manche schon sehe, dreht sich mir der Hals rum. Hab letztens einen gesehen, der rannte doch tasächlich komplett in Orange rum. Das sah ja vielleicht bescheuert aus! :D
     
  7. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    wie schnell das plötzlich gehn kann... Hund is wieder da, anscheind haben meine "Motivationskünste" gewirkt...
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool! Das freut mich! Hau den trotzdem aufs Maul! :D
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenner eben in Orange rumrennen will *ggg*
    Aber mal im ernst, ob die Klamotten nun bescheuert sind oder nicht ist ja egal. Aber ihr Verhalten anderen gegenüber, das ist echt zum kotzen. (Wobei man auch hier nicht verallgemeinern darf, wie immer...)
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Is schon klar. Andere denken über uns wahrscheinlich genau dasselbe! Aber das sah soooo doooooof aus! :D
     
  11. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns is das Ganze nich so schlimm, ich war sogar letztens auf nem HipHop - Konzert ohne blöd angemacht zu werden, und auch sonst ham sie bei uns ziemlich viel Respekt vor uns "Laungzodadn"
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Möchte schon gerne wissen, was son Normalomensch sich denkt, wenn er mich mit Nieten und Patronengurt durch die Straßen ziehen sieht... :D
     
  13. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is ungefähr die gleiche situation, auch n kleines dorf mit grade mal 800 einwohnern aber genug asis die anner bushaltestelle sitzen und nur stress machen. bisher hat ich noch keine schwierigkeiten aber mein bruder wurde auch schon mal dumm von denen angemacht. ich warte nur drauf das die mich mal anpöbeln, die aggressionen lassen sich nur schwer zurückhalten..... die haben auch immer schon den "einen" blick aufgesetzt wenn ich vorbeikomme, nach dem motto: lange haare+verdächtig uncoole kleidung=> unnormal=>anpöbeln

    ach ja: es gibt auch n paar hiphopper die ziemlich in ordnung sind wenn man die musik mal außen vor lässt!
     
  14. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Recklinghausen/Hochlarmark leben mehr Ausländer als Deutsche, aber die haben ihr Asi-Ghetto und ich meines.
    Muss man sich wie in Ammiland vorstellen. Links das Ghetto der Latinos und nebenan das Farbigen-Ghetto,aber egal solange die keinen Stress machen, mach ich auch keinen.

    Schlag die Asipopperkinder mal von mir!
    *grrrrr*
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn sie mitgeholfen haben den Hund zu suchen, dann kann man es bei einer Verwarnung belassen, denke ich. Aber nächstes mal... DRUFF! FESTE DRUFF!!!
     

Diese Seite empfehlen