Dienstag Kolonne ab Hannover???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Balrog, 20. Juli 2003.

  1. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal rein Interesse halber, wer fährt Dienstag Vormittag alles in der Gegend rund um Hannover vorbei? Hätte nämlich Lust wie letztes Jahr in 'ner schönen großen Kolonne zu fahren...wir hätten schonmal drei Autos...
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte in bremen brinkum dazustoßen
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wie wollt ihr Fahren - komme aus Raum Düsseldorf, hatte aber vor die Fähre bei Glückstadt zu nehmen, da der Verkehr bei Hamburg kein Spass macht ;)
     
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    wir wollten durch den tunnel, da hatten wir letztes jahr keine probleme :)

    @mike

    klar, können wir so machen
     
  5. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses Jahr schließen sich Witchi und ich leider net an...

    Wir fahren schon am Samstag nach Hamburg rauf...und am Sonntag dann mit den Schweizern weiter...aber ich freu mich drauf, euch dann am Dienstag zu sehen :)


    Und Allen die sich net trauen kann ich sagen: schließt euch der Kolonne ruhig an....is voll lustig :D :D :D ;)
     
  6. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    oki machen wir das so müssen wer halt nur sehen welche zeit?
    also ich denke auch tunnel da wird nicht soviel los sein um die mittagszeit bzw wird ja bestimmt schon 14 uhr sein wenn wir da sind und fähre kost wieder extra kohle außerdem is das ne scheiß str´ße sind wir letztes jahr auffem rückweg gefahren
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    So früh wären wir nicht da :eek:

    Und Sonntags weg von Wacken Richtung Süden ist immer Scheisse - egal welche Strecke ;)

    Und bei der Fähre amortisieren sich die Kosten - weniger Sprit, kürzere Strecke ;)
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre erst Dienstag spät am Abend bzw. Mittwoch fürh am Tag. :(
    Und ich glaube auch kaum, dass mein Chauffeur Bock auf Kolonne mit ein paar 'Wahnsinnigen' hat ;)
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt hier wahnsinnig??? Wir sind eloquente, stets höfliche und zuvorkommende Menschen (die zu diesem Zeitpunkt wie eine Horde Wikinger in Wacken einfällt)

    *dasaberverschweig*

    ;):D;)
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Da fahren wir schon Di. früh durch (so um 3 Uhr morgens?)
     
  11. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das ist mir persönlich doch ein wenig zu früh...;):D)
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    geht bei uns ned anders wenn wir nachts fahren wollen - bei der Hitze wie bei uns auch sehr ratsam
     
  13. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt natürlich, dass die Hitze im Moment echt nicht zum aushalten ist, gerade wenn man mit'm Auto unterwegs ist, aber na ja...Montag Abend ist bei uns noch Grillen und Pavillonprobe und Dienstag Morgen geht's dann los...
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    oh ne ich fahr ned bei 32 Grad und mehr(geht bei uns schon 7 Wochen so dahin - ab 10 brauchste gar nimmer ins Auto ;) )
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    och hier gehts aber fenster runter radio laut arm aussem fenster LOL denn geht das schon!!!
     

Diese Seite empfehlen