Dienstag Kolonne ab Hannover???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, tachonadel auf 140 einstellen, fenster runter, fertig is! :D
wenn man mal von den windgeräuschen absieht ist das recht angenehm....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Da fahren wir schon Di. früh durch (so um 3 Uhr morgens?)

dito...wenns nächste woche auch so heiß wird wie diese, dann werden wir auch nachts fahren und dann so um die zeit bei hannover vorbei fahren...

denk auch net, dass der elbtunnel ein großes problem sein wird...letztes jahr gabs raufwärts null stau, obwohl wir erst nachmittags dort vorbei kamen.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
fahrt ihr nicht die A1 ? warte mal ok brinkum is da shlecht denn würd ich sagen nach dem bremer kreuz irgendwo!

ich sprech das nochmal mit Horst ab der fährt ja ich weiß garnicht wann der fit is zum losfahren :D und Alex schläft auch gerne lang aber schaun mer mal wenn die beiden sich einig geworden sind weiß ich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also,... balrog hatte schon recht... A7, dann hinterm tunnel auf die 23...
von bremen aus kommend könnte man, wenn man nicht die fähre über die elbe nimmt, am horster dreieck südl. von HH dazustoßen... wenn ich mir net irre.... nur mal so als gedankengang von mir dazu.. *g* könnte man sich harburger berge treffen, da is zwar der kaffe scheiße aber anhalten is da immernoch besser als aufm standstreifen... :D ;)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also,... balrog hatte schon recht... A7, dann hinterm tunnel auf die 23...
von bremen aus kommend könnte man, wenn man nicht die fähre über die elbe nimmt, am horster dreieck südl. von HH dazustoßen... wenn ich mir net irre.... nur mal so als gedankengang von mir dazu.. *g* könnte man sich harburger berge treffen, da is zwar der kaffe scheiße aber anhalten is da immernoch besser als aufm standstreifen... :D ;)

oder das wär auch ne maßnahme! wenn ihr net alzu pünktlich da seid ich weiß ja net wie ich denHorst wach bekomm aber das klappt schon irgendwie :D