Diebesbanden erwischt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 06. August 2011.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    http://www.focus.de/kultur/musik/mu...ei-schnappt-drei-diebesbanden_aid_652904.html


    Mal ehrlich, solche Diebesbanden sind kacke, aber LAPTOPS aufm Festival???
    Gibt´s da nicht wichtigere Sachen, die ich mitnehmen will? Grillfleisch? Bier?
    Und warum pack ich solche Dinge nicht ins Auto?
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gute Frage. Dazu kommt, dass über die Laptops im letzten Jahr die viel zu lauten Anlagen mit Musik versorgt worden. Ich hatte da selbst schon über einen Frustdiebstahl nachgedacht. :D

    Ansonsten wird sowas mit zunehmendem Bekanntheitsgrad des Festivals schlimmer, schätze ich.
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    warum gleich diebstahl? reicht es nicht einfach die festplatte zu formatieren? :D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Es geht ja schon los mit dem bargeld. Meine Kohle is immer im auto und ich hab immer nur bisschen geld für den tag dabei. Wenn sie das natürlich klauen während man schläft kann man nix machen.

    Naja schön das da schon welche geschnappt wurden, werden allerdings net die letzten sein :rolleyes:
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Nachher haben die noch ein Recovery-Programm dabei :D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
  7. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.419
    Zustimmungen:
    7
    mal den teufel nicht an die wand :D
     
  8. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich schon gewundert, dass dieses Jahr so endlos viel Polizei unterwegs war. Hab die letzten Jahre kaum welche gesehen, diesmal hat's vor Polizei nur so gewimmelt
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.418
    Zustimmungen:
    356
    Wieso Leute Laptops mitnehmen? Nee, kann ich auch nicht verstehen.
    Wieso die Sachen nicht immer im Auto sind? Weil nicht jeder 'n Auto hat.


    Überigens 'ne gute Sache der Polizei dass sie gleich schon welche Banden verhaftet haben. Aber manche Leute bleiben ja blöd und nehmen Laptops mit. :rolleyes:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.495
    Zustimmungen:
    2.430
    :D
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    narf

    hatte meine hose im wohnwagen neben dem kopf ende liegen, hat die bande auch nicht daran gehindert das vorzelt zu öffnen, die tür zu öffnen im stockdunklem meine hose zu nehmen und draußen das bargeld aus dem potmonaie nehmen und abzuhauen....
    während ich schlief
     
  13. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.983
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man kein Auto dabei hat muss man halt auch einfach nur sachen mitnehmen die man am Körper tragen kann.
    handy in die Hosentasche, Geldbeutel in die Hosentasche, und mehr Wertvolle Sachen braucht man ja nich. und klar, Gledbörse kann auch aus der Tasche geklaut werden, aber nich so leicht wie ausm Zelt. oder halt nur Geld in die Hosentasche, weil des dann da raus zu kriegen erfordert schon SEHR VIEL kunst ;)
    @ Ville: das is natürlich schon sau dreist!!!!
     
  14. GuardianOfBlind

    GuardianOfBlind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Jo das war so eine scheiss Aktion... Und das wo du so ein gutes Chilli gemacht hast ;)

    Denen gehört die Hände abgehackt :(
    Drück dir die Daumen das du was wieder bekommst von der Versicherung. Als Zeuge kannst mich auch benennen.
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Das is ma krass...Frage: Kann man Wohnwagen nicht abschließen?
     

Diese Seite empfehlen