Die Wikinger sind die Besten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Laut ADAC-Test ist die beste Tank/Raststätte an den deutschen Autobahnen der "WIKINGERHOF" an der A7 zwischen Flensburg und Hamburg :D:D:D:D:D

Auch wenns hier keinen interessieren wird :p:p:p
*amkopfkratz* hö? binnich blind? Oder wieso is mir dat nich aufgefallen, dat da unnerwegs n "Wikingerhof" is???
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Apocalypse
*AmPokratz* Also diese Frage kann ich dir nich beantworten - sorry :p

ok.... anners... Blind binnich, ham die mir beie Musterung so gut wie bestätigt... für T5 hats gereicht! :D:D:D
aber bei wo soll der liegen?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Apocalypse

Is mir auch klar...Lesen habbich auch ma gelernt... ;):p nur sind dat n paar Kilometer, und ich weiß nu gar nich, bei wo... Ich kann ja nich den ganzen Weg von HH bis FL nach einer bestimmten Raststätte gucken... Da werd ich ja rammdösich bei... :D:D:D

@Lutherbock: Dabei hatte ich eher drauf spekuliert, das wat anners hin is, aber nö.... topfit... aber die Augen hams gerichtet... :D:D:D