Die Wikinger sind die Besten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Wikinger sind die Besten

Original geschrieben von Xenia
.......ja 1 mal im Jahr währ das mal angebracht! :D

>aber ein echter Wikinger duscht nicht!>um auf das Thema wieder zurückzukommen...:D

Normalerweise lasse ich mich ja auch immer von der holden Weiblichkeit ablecken aber diesmal ist gerade nix greifbar :D:D:D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Wikinger sind die Besten

Original geschrieben von ShizzoKrause
Da wir wahren Männer aber nur stark und nicht gelenkig sind, können wir uns nicht überall selbst lecken, darum ist die Dusche erfunden worden :D:D:D

........Übung macht den Meister!>obwohl :rolleyes: wenn ich so recht überlege: wenn ihr euch überall lecken könntet :eek:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Wikinger sind die Besten

Original geschrieben von Xenia
........Übung macht den Meister!>obwohl :rolleyes: wenn ich so recht überlege: wenn ihr euch überall lecken könntet :eek:

...dann bräuchten wir euch Frauen nur noch zum Kochen, Putzen und Bier holen! :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Wikinger sind die Besten

Original geschrieben von Xenia
tztztztztzzzzzz:rolleyes:

.....und was ist mit dem Denken?>dafür braucht ihr uns auch noch.....

Dafür haben wir spezielle Denkorgane, die sich im Unterleibsbereich befinden :D