Die Unsichtbaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das war ja auch nicht als Beitrag zur Story gedacht, sondern ging

@Walder
@Golco

ok?
 
G

Guest

Guest
gegenüber. Der Senfinator, der ja vom Bösen selbst geschickt wurde, um alle Senftuben - auch die Überdimensionalen - zu vernichten, hob schon den Arm, um zum finalen Schlag gegen die Senftube alias Jaco auszuholen, da...
 
G

Guest

Guest
gegenüber. Der Senfinator, der ja vom Bösen selbst geschickt wurde, um alle Senftuben - auch die Überdimensionalen - zu vernichten, hob schon den Arm, um zum finalen Schlag gegen die Senftube, die einmal der arme Fischerjunge Jaco gewesen war, auszuholen, da...
 
G

Guest

Guest
bemerkte er, dass er sich auch unter den Armen waschen sollte. Weil aber keine Seife zur Hand war, nahm sich der Senfinator ein Stück ...
 
G

Guest

Guest
Alte Butter, die der Bach zurückgelassen hatte und schmierte sich damit unter den Armen. Den Rest der Butter ....
 
G

Guest

Guest
anfing zu schäumen und zu blubber. Nach wenigen sekunden standen schon die Leute von Greenpeace da und....
 
G

Guest

Guest
...entrollten Transparente. auf denen in großen Buchstaben geschrieben stand:

RETTET DEN SENF!!!
NIEDER MIT DEN SENFINATOREN!

Der so angegriffene Abgesandte des Bösen...
 
G

Guest

Guest
guckte erstmal nicht schlecht, und entschied sich nach kurzer Überlegung dazu...
 
G

Guest

Guest
... vor der Übermacht zu flüchten und ließ die Greenpeacer mit der Senftube Jaco zurück. Diese atmeten hörbar auf und...
 
G

Guest

Guest
Dort erzählte Jaco ihnen von seiner großen Verwandlung in die überdimensionale Senftube und daß er dadurch einer der 10 Unsichtbaren geworden war.
Den tapferen Streitern von Greenpeace blieb vor Verwunderung der Mund offen stehen...
 
G

Guest

Guest
was nicht gerade förderlich für die Unterhaltung war.
Jaco indess besann sich wieder auf seine PSI-Fähigkeiten, und nahm Kontakt zu ...