Die Unsichtbaren

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Weiter Weiter Weiter!!!

2. Guest

Guest Guest

Irgendwie erinnert mich das ganze etwas an die Predigt im "Leben des Brian".....

@ andrea: das kannst/darfst Du auch ruhig fortsetzen!!! Besteht ja ohnehin aus lauter einzelnen Schnipseln (quasi jeder Satz stammt von einer anderen Person; okay stimmt nicht ganz, aber keiner von uns hat mehr als zwei Sätze hintereinander beigetragen. Teilweise auch einzelne Worte...) und harrt der Vollendung!

3. Guest

Guest Guest

Axo! Na ich glaub ich brauch erstma nen Kaffee, ohne den fällt mir jetz nüschd ein!

4. Guest

Guest Guest

wenns fertig is drucken, binden und auf Wacken verkaufen!

5. Guest

Guest Guest

Mir fällt immer noch nüschd ein! Wolfhearted mach Du doch ma witer!!!

6. Guest

Guest Guest

Rolo, jetzt wissen wir alle, wie du dein Zeit bei der Arbeit verbringst...

...und wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*g*

7. Guest

Guest Guest

Ach das machst Du während der Arbeit???? *g* Deinen Job möcht ich haben! Was machst Du eigentlich hauptberuflich wenn Du Dir nich grad irgendwelchen Schnulli aus der großen Zehe zauberst??? Is aber trotzdem sehr spannender Schnulli, muß man sagen! *ggg*

8. Guest

Guest Guest

Xanti druckts dann aus!!!

9. Guest

Guest Guest

passt! ich lass es dann binden! wird ne Senf-Bibel!

10. Guest

Guest Guest

ach ja! und setzt ein copyright drunter, sonst verfilmt irgendwer die geschichte noch und kassiert n paar Oscars ab...

11. Guest

Guest Guest

Erschien der Senfinator. Der Abgesannte des Bösen die Ausgeburt der Hölle. Geschickt um die Überdimensionale Senftube zu vernichten. Er griff tief in seine Tasche...

12. Guest

Guest Guest

weil er sich jahrhundertelang nicht gewaschen hatte, juckte es nämlich verdächtig zwischen seinen Lenden.
    Er atmete tief durch, als der Juckreiz nachliess, wühlte in der anderen Tasche....

13. Guest

Guest Guest

und holte seine Zahnbürste raus da sein Treues Ross (es konnte sprechen) ihn darauf hinwies, dass er noch Spinat zwischen den Zähnen hatte. Nachdem er sich die Zähne gründlichst gepuzt hatte spuckte er die Zahnpasta in einen vorbeilaufenden Bach...

14. Guest

Guest Guest

der daraufhin total angeekelt ob der Spucke, die er gerade verschlungen hatte, sich übergab und anschliessend das Weite suichte.
    Auge in Auge standen sich nun also die beiden

15. Guest

Guest Guest

???????
    Was habt Ihr beiden denn heute schon geraucht???

Diese Seite empfehlen