Die Unsichtbaren

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Weiter Weiter Weiter!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie erinnert mich das ganze etwas an die Predigt im "Leben des Brian".....

    @ andrea: das kannst/darfst Du auch ruhig fortsetzen!!! Besteht ja ohnehin aus lauter einzelnen Schnipseln (quasi jeder Satz stammt von einer anderen Person; okay stimmt nicht ganz, aber keiner von uns hat mehr als zwei Sätze hintereinander beigetragen. Teilweise auch einzelne Worte...) und harrt der Vollendung!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Axo! Na ich glaub ich brauch erstma nen Kaffee, ohne den fällt mir jetz nüschd ein!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wenns fertig is drucken, binden und auf Wacken verkaufen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mir fällt immer noch nüschd ein! Wolfhearted mach Du doch ma witer!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Rolo, jetzt wissen wir alle, wie du dein Zeit bei der Arbeit verbringst...














    ...und wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach das machst Du während der Arbeit???? *g* Deinen Job möcht ich haben! Was machst Du eigentlich hauptberuflich wenn Du Dir nich grad irgendwelchen Schnulli aus der großen Zehe zauberst??? Is aber trotzdem sehr spannender Schnulli, muß man sagen! *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Xanti druckts dann aus!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    passt! ich lass es dann binden! wird ne Senf-Bibel!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ach ja! und setzt ein copyright drunter, sonst verfilmt irgendwer die geschichte noch und kassiert n paar Oscars ab...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Erschien der Senfinator. Der Abgesannte des Bösen die Ausgeburt der Hölle. Geschickt um die Überdimensionale Senftube zu vernichten. Er griff tief in seine Tasche...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    weil er sich jahrhundertelang nicht gewaschen hatte, juckte es nämlich verdächtig zwischen seinen Lenden.
    Er atmete tief durch, als der Juckreiz nachliess, wühlte in der anderen Tasche....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    und holte seine Zahnbürste raus da sein Treues Ross (es konnte sprechen) ihn darauf hinwies, dass er noch Spinat zwischen den Zähnen hatte. Nachdem er sich die Zähne gründlichst gepuzt hatte spuckte er die Zahnpasta in einen vorbeilaufenden Bach...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    der daraufhin total angeekelt ob der Spucke, die er gerade verschlungen hatte, sich übergab und anschliessend das Weite suichte.
    Auge in Auge standen sich nun also die beiden
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ???????
    Was habt Ihr beiden denn heute schon geraucht???
     

Diese Seite empfehlen