@ die Studenten hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Colamann3798
Ein Freund von mir studiert Anglistik, und er hat grad einen Schein in Poetry gemacht. Jetzt mußte er sich für einen weitergehenden Poetry Schein ein Spezialgebiet in dem Bereich aussuchen, und on ihr's glaubt oder nicht, die bieten 'Heavy Metal Poetry' an!

Wie geil...
Schade dass die das hier in Kiel nicht anbieten.
Das wär doch mal ne nette Abwechslung in der sonst oftmals trockenen Anglistik...

Aufgabe:
"Welcher literarischen Stilmittel bedient sich
die Kapelle `ManoWar´ in Ihrem Stück `pleasure slave´?
Bitte gehen sie bei Ihren Auführungen besonders auf die Intentionen des Autors ein und bringen Sie passende Vergleichsbeispiele aus dem schwermetallischen
Themengebiet."
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ICH GEB EUCH ALLEN EINEN AUS!!!

Grad den Bescheid bekommen - mein ganzer Antrag ist durchgegangen!! 6 Scheine angerechnet bekommen, davon 5 im ersten Abschnitt und 1 für'n 2. Sowie alle freie Wahlfächer für'n 2 Abschnitt.

Das ist geil, die 4 Semester Jus waren nicht umsonst!!!!!

wow thordis! *staun* wie hast du denn DAS gemacht?????
das richt ja förmlich nach bestechung ;) :D


gratuliere!!

ähm.. wann und wo gibst du einen aus? ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von xantia
wow thordis! *staun* wie hast du denn DAS gemacht?????
das richt ja förmlich nach bestechung ;) :D


gratuliere!!

ähm.. wann und wo gibst du einen aus? ;)

Nein, die Studienskommisionsvorsitzende war gut drauf :D , als ich bei ihr mit meinen Studienerfolgsnachweis war und hat gesagt was ich wohin anrechnen lassen kann - einen Kurs habe ich noch, weiß nur nicht, wohin anrechnen....

Weiß ned, wenn mal wer in Linz ist :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hui, hui ,hui...so'n Studentenleben kann ja echt hart, zumindest diese Einführungswoche ;)
Erst drei Tage am Stück Kneipentour, dann Erstsemesterparty und um 08:00h schon wieder Vorlesungen...gut, dass das nicht so weitergeht und man die ersten Vorlesungen sowieso knicken kann :D:D:D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Da hatten wir die Woche über einige, die dem Alkohol all zu gut zugeprochen hatten, vor allem als Erstifete war, da wurd's erst ab 23:00h voller. Aber die Leute, die um die Uhrzeit dort ankamen, hatten schon gut einen im Tee und sind dann teilweise richtig abgestürzt :D:D:D
Was mich ja verwundert hat, ist, dass es in Fulda scheinbar nicht wenig Metaller gibt und ich am Donnerstag sogar 'nen Kuttenträger gesehen hab...