Die Sensation ist Perfekt !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 24. März 2004.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0] Die Sensation ist Perfect !!!!!!

    [/color]


    [color=e80df0] Es gibt eine neue

    [/color]

    [color=e80df0] A.O.K.

    [/color]

    [color=e80df0] Hier mal nö Kritik zur Sensations- Scheibe :
    A.O.K. - Kinderlieder frei ab 18 (Locomotive Music)
    Autorbewertung: Erscheinugsdatum: 2004

    Krass ey ? ich glaube, ich muss mich in die geschlossene Anstallt einweisen lassen! Denn wer die ?Fun-Party-Hass-Garnichts-Wasweisich? - Band A.O.K. auch nur ein klitzeklein wenig gut findet, der dürfte eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.

    Eigentlich darf man so einen Blödsinn auch gar nicht gut finden ? wenn der Blödsinn jedoch offensichtlich als Blödsinn dar- und hingestellt wird, dürfen alle heimlichen Blödmänner für 43 Minuten ihre Leidenschaft fürs Blödsinnige ausleben, ohne dabei Gefahr zu Laufen, von den Männern in Grün oder Weis abgeführt zu werden. Wer es nun richtig krachen lassen will, darf seine blödsinnigen Freunde zur Blödmannparty einladen ? ?Kinderlider frei ab 18? wird sich dann nonstop im Player drehen und für noch mehr Blödheit, Verdorbenheit und Schweinerei sorgen. Und noch etwas wird die neue A.O.K. ? Scheibe offenbaren, mit dem wohl niemand gerechnet hat: Wirklich lustige, verdorbene und versaute Texte, eine superfette Produktion und eine für A.O.K - Verhältnisse annehmbare Spielfertigkeit. Die Grammy ? Nominierung ist nun in greifbarer Nähe!!!

    Gleich zu Beginn wird einem der Zweifel aus den Ohren geblasen ? alles, was man zuvor von den stümperhaften A.O.K.´ler zu Gehör bekommen hat, wird durch einen extrem wuchtigen Riff weggeblasen. Die oberfette Produktioin (ohne Scheiß!!!) zieht sich durch das ganze Album. Das macht Laune auf mehr und trägt dazu bei, dass man lauthals kultige Textzeilen wie ?Aaaadelbert, Aaaadelbert töte einen Gartenzwerg ? ? einfach mitsingen muss. Traurigerweise haben sich die Spaßrocker strafbar gemacht und betreiben mit ?Kinderlieder frei ab 18? puren Etikettenschwindel. Oder mag es daran gelegen haben, dass der Fünfer eine schreckliche Kindheit hatte und somit die besten und wichtigsten Kinderlieder gar nicht vorgesungen bekamen und demzufolge heute nicht kennen? Könnte eine Theorie sein, dass nicht wirklich ?kultige? Kinderlieder vereppelt werden. Der Bi-Ba-Butzelmann treibt sein Unwesen, Hänschen-Klein wird von A.O.K. in sämtliche Puffs geschickt und ja ? so im Großen und Ganzen war´s das dann auch. Dafür wird aus Metallica´s ?Whiplash? der ?Wischmob?, aus Slayer´s ?Raining Blood? der ?Butzemannslayer? und aus Sodom´s ?Bombenhagel? der heftige ?Brombeerhagel 2003?. Lustig gemacht wird sich auch über Dieter Bohlens Superstars, der guten, alten Volksmusik und und und.

    Musikalisch geben sich A.O.K. recht abwechslungsreich. Regiert auf ?SM Hänschen? der punkige 3-Akkorde-Riff, geben auf ?Brutalo Kasper? das Keyboard und fies-tiefe Vocals den Ton an. Extrem kultig ist vor allem auch ?Volkxmusik fürn Arsch?. Hier wird kräftig geblasen und darüber hinaus andere Sa(e)iten aufgezogen. Nichts desto trotz ist nach wie vor der Trash-Metal A.O.K.´s Lieblingskrach. Und das zeigen sie auch auf ihrer neuen Kinderlieder-CD.

    Die 7-jährige A.O.K. ? Auszeit hat sich also bemerkbar gemacht. Sieben Jahre nach ?Fettischisten? präsentieren die Frankfurter mit ?Kinderlieder frei ab 18? ein gereiftes musikalisches Werk, dass durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Da A.O.K. alles andere als ernste Musik machen und alles andere als ernst sind und polarisieren wollen (oder auch nicht), will ich dies mit meiner Wertung ebenfalls widerspiegeln: Volle Punktzahl für die künstlerische Freiheit! Hahahaha ? Hätten mir A.O.K. keine Schläge angedroht, hätten mir nicht angedroht, mich monatelang in ihr nicht gelehrtes Plumpsklo zu stecken, hätte ich dem streckenweise wirklich hörenswerten und lustigem Album zweieinhalb Pünktchen geben ;-)))
    Anspieltipps: Gartenzwerg des Todes, SM Hänschen, Brutalo Kasper, Volxmusik fürn Arsch


    P.S.
    Jaaaa ? und hört man genauer hin, kann man auch versteckte Botschaften hören, die zweifelsohne zur Aufklärung beitragen und zur Vorsicht mahnen sollen ? natürlich in bester A.O.K. ? Manier: ?Das Männchen ist so notgeil wie es noch nie war, es masturbiert in die Blumen, das Ejakulat ist klar ? das traurige Ende kommt leider jetzt, das Männlein hat sich totgerüttelt, der Hermann ist abgewetzt ? was soll euch das nun sagen? Stellt euch nie alleine in den Wald. Es kann sein das das Männchen kommt und euch von hinten knallt!?

    http://www.druckerei-bernd.de/aok/index.htm

    [/color]
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    WIR WAREN SCHON ALS KINDER SCHEIßE!
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    stromausfall :D 1 2 3 4 .....danke

    aok ist ganz lustig im gegensatz zu deiner schriftfarbe
    das machen meine augen nicht lange mit
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Boah Ey!

    Da bekommt man ja Kopfschschmerzen, wenn man das bei dieser Schriftfarbe lesen will!
     
  5. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Das doch Scheissdreck!
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Muss man die/das kennen??
     
  7. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Nein, definitiv nicht!
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    [color=e80df0] Muss man atmen !?!

    [/color]
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]Sensation push :D
    [/color]
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, endlich wieder Rindsragout mit Spätzle :D:D:D:D:D:D
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    GEIL!!! hört sich an wie BIO 'ROT, nur professionell :D :D :D
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    [color=e80df0]
    Professionell !?!?............. ein interessanter Ausdruck in Zusammenhang mit A.O.K. ;):D:D:D:D
    [/color]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2004
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Professionell / A.O.K.??????????????????????????????

    Irgendwie bringe ich zwischen diese beiden Begriffe absolut keine Gemeinsamkeit

    Sie ist die älteste Hure in der Stadt, doch sie hat das Nuttenleben noch lange nicht satt (das war mal eine der reimenden Teytzeilen) :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    im gegensatz zu BIO'ROT schon :D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Hell Yeah!!!
    Ich hab die schon vor ´ner Woche gehört. Mal ehrlich, dagegen können die Grindfuckers komplett einpacken. Nothingcore regelt!!!

    Du stehst morgens auf du gehst aufs Klo
    du schaust in den Spiegel nun hab dich nicht so
    deine Mutter will rein dein Vater ist tot
    dein Bruder ist ´n Schwein und stinkt nach Kot


    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen