Die Sensation ist Perfekt !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Die Sensation ist Perfect !!!!!!

[/color]


[color=e80df0] Es gibt eine neue

[/color]

[color=e80df0] A.O.K.

[/color]

[color=e80df0] Hier mal nö Kritik zur Sensations- Scheibe :
A.O.K. - Kinderlieder frei ab 18 (Locomotive Music)
Autorbewertung: Erscheinugsdatum: 2004

Krass ey ? ich glaube, ich muss mich in die geschlossene Anstallt einweisen lassen! Denn wer die ?Fun-Party-Hass-Garnichts-Wasweisich? - Band A.O.K. auch nur ein klitzeklein wenig gut findet, der dürfte eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.

Eigentlich darf man so einen Blödsinn auch gar nicht gut finden ? wenn der Blödsinn jedoch offensichtlich als Blödsinn dar- und hingestellt wird, dürfen alle heimlichen Blödmänner für 43 Minuten ihre Leidenschaft fürs Blödsinnige ausleben, ohne dabei Gefahr zu Laufen, von den Männern in Grün oder Weis abgeführt zu werden. Wer es nun richtig krachen lassen will, darf seine blödsinnigen Freunde zur Blödmannparty einladen ? ?Kinderlider frei ab 18? wird sich dann nonstop im Player drehen und für noch mehr Blödheit, Verdorbenheit und Schweinerei sorgen. Und noch etwas wird die neue A.O.K. ? Scheibe offenbaren, mit dem wohl niemand gerechnet hat: Wirklich lustige, verdorbene und versaute Texte, eine superfette Produktion und eine für A.O.K - Verhältnisse annehmbare Spielfertigkeit. Die Grammy ? Nominierung ist nun in greifbarer Nähe!!!

Gleich zu Beginn wird einem der Zweifel aus den Ohren geblasen ? alles, was man zuvor von den stümperhaften A.O.K.´ler zu Gehör bekommen hat, wird durch einen extrem wuchtigen Riff weggeblasen. Die oberfette Produktioin (ohne Scheiß!!!) zieht sich durch das ganze Album. Das macht Laune auf mehr und trägt dazu bei, dass man lauthals kultige Textzeilen wie ?Aaaadelbert, Aaaadelbert töte einen Gartenzwerg ? ? einfach mitsingen muss. Traurigerweise haben sich die Spaßrocker strafbar gemacht und betreiben mit ?Kinderlieder frei ab 18? puren Etikettenschwindel. Oder mag es daran gelegen haben, dass der Fünfer eine schreckliche Kindheit hatte und somit die besten und wichtigsten Kinderlieder gar nicht vorgesungen bekamen und demzufolge heute nicht kennen? Könnte eine Theorie sein, dass nicht wirklich ?kultige? Kinderlieder vereppelt werden. Der Bi-Ba-Butzelmann treibt sein Unwesen, Hänschen-Klein wird von A.O.K. in sämtliche Puffs geschickt und ja ? so im Großen und Ganzen war´s das dann auch. Dafür wird aus Metallica´s ?Whiplash? der ?Wischmob?, aus Slayer´s ?Raining Blood? der ?Butzemannslayer? und aus Sodom´s ?Bombenhagel? der heftige ?Brombeerhagel 2003?. Lustig gemacht wird sich auch über Dieter Bohlens Superstars, der guten, alten Volksmusik und und und.

Musikalisch geben sich A.O.K. recht abwechslungsreich. Regiert auf ?SM Hänschen? der punkige 3-Akkorde-Riff, geben auf ?Brutalo Kasper? das Keyboard und fies-tiefe Vocals den Ton an. Extrem kultig ist vor allem auch ?Volkxmusik fürn Arsch?. Hier wird kräftig geblasen und darüber hinaus andere Sa(e)iten aufgezogen. Nichts desto trotz ist nach wie vor der Trash-Metal A.O.K.´s Lieblingskrach. Und das zeigen sie auch auf ihrer neuen Kinderlieder-CD.

Die 7-jährige A.O.K. ? Auszeit hat sich also bemerkbar gemacht. Sieben Jahre nach ?Fettischisten? präsentieren die Frankfurter mit ?Kinderlieder frei ab 18? ein gereiftes musikalisches Werk, dass durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Da A.O.K. alles andere als ernste Musik machen und alles andere als ernst sind und polarisieren wollen (oder auch nicht), will ich dies mit meiner Wertung ebenfalls widerspiegeln: Volle Punktzahl für die künstlerische Freiheit! Hahahaha ? Hätten mir A.O.K. keine Schläge angedroht, hätten mir nicht angedroht, mich monatelang in ihr nicht gelehrtes Plumpsklo zu stecken, hätte ich dem streckenweise wirklich hörenswerten und lustigem Album zweieinhalb Pünktchen geben ;-)))
Anspieltipps: Gartenzwerg des Todes, SM Hänschen, Brutalo Kasper, Volxmusik fürn Arsch


P.S.
Jaaaa ? und hört man genauer hin, kann man auch versteckte Botschaften hören, die zweifelsohne zur Aufklärung beitragen und zur Vorsicht mahnen sollen ? natürlich in bester A.O.K. ? Manier: ?Das Männchen ist so notgeil wie es noch nie war, es masturbiert in die Blumen, das Ejakulat ist klar ? das traurige Ende kommt leider jetzt, das Männlein hat sich totgerüttelt, der Hermann ist abgewetzt ? was soll euch das nun sagen? Stellt euch nie alleine in den Wald. Es kann sein das das Männchen kommt und euch von hinten knallt!?

http://www.druckerei-bernd.de/aok/index.htm

[/color]

Und fuer Sammler der oroiginakl pressetext der Plattenfirma:


BRUTAL, SINNLOS, GUT...Die neue A.O.K ist da !
Neben ihren spektakulären Live-Auftritten haben A.O.K in den vergangenen Jahren endlich gelernt, ihre Instrumente zu beherrschen. Nach einer längeren kreativen Schaffenspause ist nun die CD "Kinderlieder frei ab 18" entstanden.

Getreu dem Titel der CD gibt`s mit Kinderliedern in A.O.K –typischer Manier, ausgefeilten Metal-/Hardcore-/Punksongs und Klassikern vorangegangener CD`s tüchtig was auf die Ohren – Nothingcore mit hohem Unterhaltungswert in höchster Brillanz.

Bei der nun seit 7 Jahren herbeigesehnten CD "Kinderlieder frei ab 18" wird es sich nicht vermeiden lassen, dass diese sich ganz schnell im Hype – Himmel wieder findet. Energetisch wie seit Jahren nicht mehr haben die Jungs von A.O.K. es fertig gebracht, eine fette Produktion hinzulegen und fahren das komplette A.O.K. – Format auf. Daher an alle scharfen Kritiker: Kniet nieder vor eurem schlimmsten Feind, denn er wird euch mit dieser CD wahre Freude bringen.

VÖ: 29.03.04; Locomotive Music / AL!VE AG

www.aok-band.de

www.locomotivemusic.com

P.S.: Man muss nicht immer freundlich sein, wenn man nen Fickwunsch hat. Wenn man Scheisse labert, muss die Musik nur lauter sein.

Das ist uebrigens gebbueherenfrei kopierbar.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Wacken-Blackstage, Samstag Abend:

TALKHEAVY und monochrom mit Nummern zwischen Vauxdeville und Bergmannschor, ein heiterer Abend mit Arschpantomime, erotischem Schlangentanz und Moral zum Schluss. Zukünftiges deutsches Kulturgut mit einem Schuss Inkontinenz und einer Prise Tumor. Mit Karsten und Mopi als den Lederkerlordnern - wers verpasst darf nächstes Jahr nicht wiederkommen.


UND: TALKHEAVY ist nicht anwesend und wird TELEFONISCH zugeschalktet und entsprechend verstaerkt. Ein Muss fuer Fetischisten und Technikfreaks. :)