Die Rückkehr der alten Helden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
starlight schrieb:
...freunde von früher anrufe, um mit ihnen auf die rolle zu gehen und sie auf ihre blagen aufpassen müssen oder händchen halten auf der couch.

Oh ja, sowas kann ich auch nicht besonders gut leiden, aber was soll man machen? :rolleyes:

starlight schrieb:
ohne dieses forum wäre mein leben döfer!

*unterschreib*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Metalsulm schrieb:
Es war ein mal ein junger Teenie der erfuhr, daß alle seine Helden auf einmal im Fernsehen auftraten...

Fast die ganze Nacht lang an einem kalten Wintertag des Jahres 1984...

Nur handelte es sich bei diesen Helden um gar schreckliche Heavy Metal-Bands und so durfte er es nicht zuhause im wohlgeheizten Zimmerlein anschauen :(


Doch da fiel ihm ein, daß es in der Sattelkammer im Stall seines Vaters auch nen Fernseher gab! Flugs holte er sich die Erlaubnis seiner Eltern das Wochenende im 20 km entfernten Stall zu verbringen, mit dem Versprechen auch die Pferde zu versorgen und die gar schreckliche Musik nicht sooo laut zu machen, daß es die armen Pferde verschrecke.....


Mit seinem besten Kumpel zog er dann alsbald aus sich diese eine legendäre Nacht mit dieser gar schrecklichen neumodischen Musik zu vergnügen....:D:D





----


fast 21 Jahre später hält er nun eine Aufzeichnung dieser Fernsehsendung in den Händen und heult fast Freudentränen...

Danke, Ebay!

Endlich isses mein! ROCKPOP in Concert 1983 (gesendet Jan. 84)

Mit Judas Priest , Iron Maiden, MSG, Ozzy , Krokus, Def Leppard, Scorpions, Quiet Riot...

Is das geil!!!!!!! :):)


Darauf trink ich jetzt!!!!
schöne Geschichte! :) SOWAS ist Heavy Metal! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalsulm schrieb:
Es war ein mal ein junger Teenie der erfuhr, daß alle seine Helden auf einmal im Fernsehen auftraten...

Fast die ganze Nacht lang an einem kalten Wintertag des Jahres 1984...

Nur handelte es sich bei diesen Helden um gar schreckliche Heavy Metal-Bands und so durfte er es nicht zuhause im wohlgeheizten Zimmerlein anschauen :(


Doch da fiel ihm ein, daß es in der Sattelkammer im Stall seines Vaters auch nen Fernseher gab! Flugs holte er sich die Erlaubnis seiner Eltern das Wochenende im 20 km entfernten Stall zu verbringen, mit dem Versprechen auch die Pferde zu versorgen und die gar schreckliche Musik nicht sooo laut zu machen, daß es die armen Pferde verschrecke.....


Mit seinem besten Kumpel zog er dann alsbald aus sich diese eine legendäre Nacht mit dieser gar schrecklichen neumodischen Musik zu vergnügen....:D:D





----


fast 21 Jahre später hält er nun eine Aufzeichnung dieser Fernsehsendung in den Händen und heult fast Freudentränen...

Danke, Ebay!

Endlich isses mein! ROCKPOP in Concert 1983 (gesendet Jan. 84)

Mit Judas Priest , Iron Maiden, MSG, Ozzy , Krokus, Def Leppard, Scorpions, Quiet Riot...

Is das geil!!!!!!! :):)


Darauf trink ich jetzt!!!!

Haetteste mal was gesagt, das haetteste von mir schon vor Jahren haben koennen... ;)
 
Metalsulm schrieb:
fast 21 Jahre später hält er nun eine Aufzeichnung dieser Fernsehsendung in den Händen und heult fast Freudentränen...

Danke, Ebay!

Endlich isses mein! ROCKPOP in Concert 1983 (gesendet Jan. 84)

Mit Judas Priest , Iron Maiden, MSG, Ozzy , Krokus, Def Leppard, Scorpions, Quiet Riot...

Is das geil!!!!!!! :):)


Darauf trink ich jetzt!!!!
Args.......den Thread hab ich wohl mal überlesen....... :eek:

Ich hab die Sendung damals teilweise gesehn......und such so einen Mitschnitt schon seit Jahren..... :eek:

Äh.....Sulmi.....?? *ankuschel* :D
Hast du das Teil auf DVD oder wie oder was....?? *schnurr* :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Args.......den Thread hab ich wohl mal überlesen....... :eek:

Ich hab die Sendung damals teilweise gesehn......und such so einen Mitschnitt schon seit Jahren..... :eek:

Äh.....Sulmi.....?? *ankuschel* :D
Hast du das Teil auf DVD oder wie oder was....?? *schnurr* :D

Klar! :D

Lass ich Dir zukommen! ;)