Die Richtigen Boots ? Woher nehmen wenn nicht stehlen ? :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
das habe ich JETZT auch gemerkt! leider wusste ich das vorher nicht...

edith sagt: welch ironie... sind voll billig kosten nur viel geld! ;)

aber ich weiß natürlich, was du meinst und... recht haste!

lieber spät als nie, jetzt weisst du ja das die schuhe nichts taugen

ich hab immer recht ;) :D
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Hab mir vor´n paar Monaten 14-Loch Undercover-Boots gekauft. Ham zwar ganze 89€ gekostet, dafür sind´se aber ziemlich gut verarbeitet und ham nen guten Tragekomfort.
Das einzig schlechte an den Dingern is´, dass ich fast 12 Minuten brauche um sie anzuziehen...! :D :rolleyes:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Hab mir vor´n paar Monaten 14-Loch Undercover-Boots gekauft. Ham zwar ganze 89€ gekostet, dafür sind´se aber ziemlich gut verarbeitet und ham nen guten Tragekomfort.
Das einzig schlechte an den Dingern is´, dass ich fast 12 Minuten brauche um sie anzuziehen...! :D :rolleyes:

dann hast du dich aber bescheissen lassen, normal kosten die undecover 14Loch nur 59 euro