Die Richtigen Boots ? Woher nehmen wenn nicht stehlen ? :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PhäTRiX, 09. Februar 2007.

1. PhäTRiX

PhäTRiX Newbie

Gegrüßt seit ihr Metalvernarrten,
    Da ich mich ja schon bekannt gemacht habe und nun jeder weiß das ich gern mal die ein oder andere Blöde Frage stelle, will ich mein image natürlich ein wenig festigen xD.

Also past auf, ich such nette Schüchschen/[Schüschchen (?!)] die zum normalen leben passen xD.
    Auf gut Deutsch brauch ich ein paar Indarnaed Seiten wo ich mir mal anständige Boots beschaffen kann....

Nur als kurzinfo ... ich meine keine Springerstiefel mit weisen Schnürsenkeln, die hab ich dem Riter wieder zurückgegeben xD.

Dann mal los XD

chiri´o
    RiX

2. hier, und so schwer ist es ja nicht anständige boots zu finden, selbst in jedem headshop kriegt man gute boots und headshops gibt es wirklich in jeder stadt

3. bassist1983ffm

bassist1983ffm W:O:A Metalhead

Tach erste mal...

I-Net is dafür gaaaaanz schlecht, Boots, egal woher sollte man vorher anprobieren, da die bei jedem Hersteller (und es gibt verdammt viele) ein wenig anders in der größe ausfallen. Ich habe derzeit Haix Polizeistiefel, verdammt geiler Tragekomfort und extrem super verarbeitet, aber die kosten auch 180 Euro. Davor hatte ich n paar 14 Loch Boots der Marke "Trash" und auch diese waren gut, ich hatte die eigentlich immer an. Im Sommer und im Winter und gehalten haben die 2 Jahre, was bei mir ungewöhnlich ist :D

Also die Trash Boots müssten so um die 40 Euro kosten und gibt es bei Harrys Bikerstore. Die kannste dann auch online bestellen, weil ich dir bei denen definitiv sagen kann, dass du die einfach nur eine Nummer größer nehmen musst als deine normalen Turnschuhe.

4. und ausserdem ist es wohl sowas von scheissegal welche farbe die fuckin schnürsenkel haben

5. apropo marke, also ich hab die undecover (10 loch) haben 50 euro gekostet (die 14 loch kosten 60 euro), sehr gute boots kann ich da nur sagen

6. PhäTRiX

PhäTRiX Newbie

danke erst mal für die sehr schnelle antwort ihr beiden ^^.
    @corpse ... weise Schnürsenkel ist son kleener insider... :p

7. psst man ist nicht gleich ein nazi wenn man weisse schnürsenkel hat. aber keinem weitersagen ;).

aber ich hab eh kein bock über so ne scheisse zu reden, nur die bitte an dich: lauf mit weniger vorurteilen durchs leben, dann macht gleich alles viel mehr spass

8. PhäTRiX

PhäTRiX Newbie

Corpse du verstehst da was falsch ^^ ich bin vollstens aufgeklärt ^^ aber danke .. wie gesagt war ein insider ^^ außerdem gibt es keine weise Schnürsenkel ^^ Weiße vielleicht :p

chiri´o
    RiX

9. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

:eek: ...schon wieder weise Schnürsenkel! *um Rat frag* :o

Ich schwör ja übrigens auf die alten BW-Stiefel. Gibts in BW-Läden, wo es auch so manch anderes nützliches Schmuckstück zu kaufen gibt.

10. Rain

Rain W:O:A Metalmaster

LOWA!

Super Boots, die geb ich nie wieder her, und ich zieh sie auch nie wieder aus!:D

Gibts in jedem guten Trekkinggeschäft! Im übrigen würd ich Schuhe nie im Internet bestellen!

11. finlandiavodka

finlandiavodka W:O:A Metalmaster

12. Aibell

Aibell W:O:A Metalmaster

wie lange hast du die schon? wenn du sie schon etwas länger hast und seitdem nie ausgezogen, dann will vermutlich auch niemand in deiner näheren umgebung, dass du sie jeh wieder ausziehst! ;) :D

also, ich weiß nur, meine dr. martens hab ich noch nicht so ewig lange (n jahr vielleicht) und die sind schon kaputt und es kommt wasser rein! :( :mad: :o

13. martens sind ja auch billig, das waren die schon immer. die kosten nur viel geld

14. Aibell

Aibell W:O:A Metalmaster

das habe ich JETZT auch gemerkt! leider wusste ich das vorher nicht...

edith sagt: welch ironie... sind voll billig kosten nur viel geld! ;)

aber ich weiß natürlich, was du meinst und... recht haste!

15. Megatherion

Megatherion W:O:A Metalmaster

Sabrina hat ihre seit über 7 Jahren oder so...und sind noch immer nicht kaputt, trotz sehr häufigem Tragen :confused:

Diese Seite empfehlen