Die Rettung des "Rocks"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Maschinenmann schrieb:
Sorry mal, das ist doch schon immer wohl so gewesen entweder hörst Metal oder nicht, man kann es keinen aufzwängen, und ich glaube kaum das man den Metal retten muss, datt läuft schon gut so wiet is.

Und über Nu Metal oder schwules Rock Geschnulze alla Bon Jovi und son Vierlefanz muss hier nicht diskutiert werden! also ruh nu.
Du hast mal wieder nicht aufgepasst! *tadel* :o

Er will den Gebrauch des Wortes "Rock" retten.
 
10 Juli 2006
8
0
46
39
Braunschweig
www.hotel666.de
klar ist es jedem selbst überlassen was er zu dem thema denk .....
und ich möchte hier auch keinem diese meinung aufdrücken, nur wenn ich lesen muss wie kinder mich als kind abstempeln find ich das nur lustig!

davon mal abgesehn wäre jemanden der aufmerksam lesen kann schon aufgefallen das ich nicht der haupt initiator bin!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.977
6.707
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TALKHEAVY schrieb:
samma... ham se dich auffe Arbeit wieder mitte Grolschpulle gepudert? Hollaender... koennen kein Fussball und auch nich sprechen... :Kopfschuettel:
Sieh' das Unterschrift von kCJ.

Über Fussball. Ich hass' Fussball, also dass ist mir scheiss egal.
En ik denk dat ik beter kan praten dan jou.
Schlieslich kann ich mich in Deutsch ausdrücken, aber du mit deinem Holländisch???
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
crusher@hotel666.de schrieb:
klar ist es jedem selbst überlassen was er zu dem thema denk .....
und ich möchte hier auch keinem diese meinung aufdrücken, nur wenn ich lesen muss wie kinder mich als kind abstempeln find ich das nur lustig!

davon mal abgesehn wäre jemanden der aufmerksam lesen kann schon aufgefallen das ich nicht der haupt initiator bin!
ja dann... weiss ich auch nich.