Die Passion Christi...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 19. März 2004.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch denn Film schon gesehen??? Ich habe ja so weit schon vieles über den Film gehört, ob im Fernsehn oder Radio und möchte mal so die Stimmunglage aus dem Forum einfangen.....Was ist Eure Meinung zu diesem Film? Und wer ihn noch nicht gesehen hat, werdet ihr ihn Euch dann noch ansehen???
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    nach herr der ringe endlich mal wieder ein guter fantasy film.....
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    juden sind die mörder jesu!!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D

    :p

    naja, kein plan was daran so übel sein soll...die juden heuln rum, weil sie meinen der film exiastiert nur um sie mal wieder zu defamieren und die kirche weint rum, weil das ja sooooo böse blutig ist!!!

    schon mal in südamerika nachgeschaut, was da los ist zur passionszeit!!!:mad:

    diese wichser!!!

    fuck kircheninstitution!!
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nö, mich interessiert das thema nicht so sonderlich
     
  5. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch gehört, dass der "zu" blutig sein soll, und nur auf Gewaltszenen gesetzt haben....und auf der anderen Seite wird gesagt, dass das so in Ordnung ist...Ich kann mir davon kein Bild machen, hab ihn noch nicht gesehen.

    Mel Gibson hat der in lateischer Sprache gedreht mit Deutschenuntertiteln, dass finde ich irgendwie cool......ich werde mir den Film aba bei gelegenheit ansehen.....

    In den USA soll eine Frau während des Films an einem Herzinfarkt gestorben sein......
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    DAS ist sowieso der hammer und zeigt mal wieder wie dumm ammis gehalten werden!!!!!

    jesus war ARAMÄER!!!!und die haben ihre eigenen sprache, ich glaube kaum, das er latein sprach, sondern aramäisch oder griechisch!


    und das mit dem herzinfarkt...meine güte, es sterben auch leute mit herzinfarkt im schlaf, und ist das schlafen verboten!!;)
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    aramäisch war auch von die Rede!
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    und das spricht er in dem film auch! die römer eben latein.

    ich denk mal ich geh nächste woche rein
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja, aber jesus sprich wirklich latein im film, wenn ich den bericht gestern richtig verstanden hab!

    und pilatus spricht aramäisch!!!!:rolleyes:

    der römische stadthalter!!!!

    ohne worte!!
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab gestern nen bericht gesehen, da war die rede davon, das jesus latein und pilatus aramäisch reden im film, was ja wohl völliger scheiß ist!!
     
  12. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    ich geh da nicht rein, denn ich kenne ja das ende von dem film, ist ja langweilig. ist genauso wie bei titanic, den hab ich auch nicht gesehen.
     
  13. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    wir gehen wahrscheinlich von reli aus in den film...bin mal echt gespannt...
     
  14. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Wie im übrigen der ganze Film und der entsprechende Hype da drum...

    Einfach überflüssig.
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    muhuahuahua!!

    wär doch mal was geiles...die DVD mit alternativem ende!!

    pilatus wird von judas ermordet und übernimmt die herrschaft und begnadigt jesus in letzter minute und jesus heiratet maria magdalena!!:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen