Die Passion Christi...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Pro (scox)

1.jesus spricht kein latein in der szene, die scox gesehen hat
2.scox versteht latein
3.scox hat gehört, das alle originalsprache sprechen


Contra (baerbael)

1.baerbael hat nen knüppel
2.baerbael haut auch damit zu


ergebnis

baerbael hat recht!



so, dann wäre das auch geklärt!!:D
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Allerdings verstehe ich nicht den ganzen Wirbel den die um den Film machen, für mich ist ein Film immer noch zur Unterhaltung da und nicht um irgendwie Leute gegeneinander aufzustacheln.
Oder bin ich etwa auch antisemitisch nur weil ich den Film gut finde ????
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von SH4D0W
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Allerdings verstehe ich nicht den ganzen Wirbel den die um den Film machen, für mich ist ein Film immer noch zur Unterhaltung da und nicht um irgendwie Leute gegeneinander aufzustacheln.
Oder bin ich etwa auch antisemitisch nur weil ich den Film gut finde ????

auf jeden fall!!!

aber du bist ja eh schon antisemitisch, weil du ein deutscher bist!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ganz abgesehen davon, dass ich euere Diskussion etwas doof finde, da im Threadtopic gemeint war mal ernsthaft über den Film zu diskutieren meine Meinung:

Ich hab mir jetzt verschiedene Kritiken zu dem Film angeschaut und werde nicht reingehen.
Die Idee mit dem Latein und aramäisch finde ich toll, und ebenfalls bin ich der Meinung, dass man das Thema der Folter etc. nicht "verniedlichen" sollte, jedoch wird eben dieser Film ja auf die letzten 12 Stunden, also auf rein foltern und töten begrenzt... was der Geschichte nicht gerecht wird....

Wie gesagt, eure Diskussion find ich ned gut.