die neue bei stratovarius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von maverick
ja ich meinte da so; das immortal gestorben sind da getrennt.. und IE is für mcih gestorben seit ripper da sänger is.. duie neue scheibe is grausig.... die bonus cd is fast besser als das album.. die kann man wohl etragen nur das album selbst is grausig.... und daher sind die tot.. nichtsdestotrotz sind die alten sachen sehr fein
Du vergisst dass die Bonus-CD zum Album gehört. Ist sozusagen in der Limited Edition ein Doppel-Album. Auf der einfachen Version fehlen nämlich nur ein paar Tracks von der ersten (!) CD der Limited Edition.
Ich find sie teilweise sehr gut, teils aber sind auch ein paar Nieten drauf. Ripper find ich nicht so schlecht wie ich gedacht hatte...und im Gedenken an Matt Barlow auch etwas gehofft hatte unterbewusst...ooops, falscher Thread ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Du vergisst dass die Bonus-CD zum Album gehört. Ist sozusagen in der Limited Edition ein Doppel-Album. Auf der einfachen Version fehlen nämlich nur ein paar Tracks von der ersten (!) CD der Limited Edition.
Ich find sie teilweise sehr gut, teils aber sind auch ein paar Nieten drauf. Ripper find ich nicht so schlecht wie ich gedacht hatte...und im Gedenken an Matt Barlow auch etwas gehofft hatte unterbewusst...ooops, falscher Thread ;)

kann passieren;)

ja ich weiss die cd gehört dazu(hast recht :D).. nur ich finds bezeichnend wenn die bonus cd eigentlich besser is als das album an sich.. von daher..... naja, ripper is gut, keine frage, nur er hat nich die power und den dampf von matt....

um auf strato zurück zu kommen: mal schaun wie die singt.. ne opern sängerin wie tarja scheint sie ja net zu sein.. mal schaun
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Anduril
Interessante Theorie eines Kumpels von mir :)

Fällt euch was auf? Kotipelto geht und eine Miss K kommt. Ich wittere eine Nacht- und Nebelaktion, in der Kotipelto seine endgültige Geschlechtsumwandlung mit einem inszenierten Rauswurf kaschieren wollte.


:p :D :p :D :p :D :p :D :p :D

Wenn das stimmt, ham die Ärze den aber verdammt gut wieder zusammengeflickt... :D

Ob er jetzt wohl tiefer singt? :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Na da gewinnt das allseits beliebte "TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS" doch eine ganz neue Dimension :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@codo....das solltest du doch nicht verraten....*grins*

hmmmmm na das klingt...naja wenigstens nicht so wie das Nightwish gejaule was mann sich da anhören kann...
allerdings macht das das die sache auch nicht besser müssen wir wohl mal abwarten was da auf uns zukommt....


True metaller haben ne kleinen penis...???....ihr habt aber komische ideen....sehr sehr strange...lol*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
True metaller haben ne kleinen penis...???....ihr habt aber komische ideen....sehr sehr strange...lol*
Neinneinnein. Truemetaller haben nicht einen kleinen Penis, Truemetaller haben KEINEN Penis!
Und was ist daran strange?
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
das hatte ich befürchtet...hmmmmm....das du völlig falsch liegst weisst du ja selber...*grins*

wir wissen doch das die ganzen todesmetaller oder wie das ganze zeuch heisst...nur sooo evil sind weil sie nicht damit klarkommen das sie früher immer nur ne barbie hatten und keine big jim puppen...und deshalb ehr die leiben braven jungs sind...wenn die dann normal singen hort man ja die süsse liebliche stimme...*lol*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit Seitenblick auf den Erfolg von Nightwish haben die sich wohl gedacht, mit Frau am Micro locken sie mehr Leute in die Gigs und verkaufen mehr Scheiben. Schliesslich sind die Metalfans mit großer Mehrheit männlich und deren Kritikfähigkeit setzt schlagartig aus, wenn eine optisch aktraktive Frau auf der Bühne steht. ;) :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
ja das eben sieht für mich auch so aus...allerdings gehöre ich zu den leuten die die ganzen bands wie nightwish u.ä.
nicht wirklich toll finden...weil mir der gesang so garnicht gefällt....aber es kaufen ne menge leute und finden es klasse also hats seine berechtigung....