die neue bei stratovarius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: die neue bei stratovarius

Original geschrieben von grinsekatze666


Und wieder einmal zeigt sich: True-Metaler haben KEINEN Penis.
:D:D:D


Truemetaller haben keinen Penis.

Nicht-Truemetaller haben einen Penis.


Truemetallerinnen haben keinen Penis.

:eek: *schluck*

Heißt das, daß Nicht-Truemetallerinnen einen Penis haben?????


:eek:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von jackmet
Das macht doch eh keinen Unterschied;)

Da Gejaule von dem alten Sänger war nicht zu ertragen;):D(zu mindest in Wacken, da der Wind so ungünstig stand und den ganzen Schall auf unseren Campingplatz gebracht hat...)
Find ich aber schon. A power metal singer needs to have balls. Im übertragenen Sinne. Die wenigsten Frauen ham das.

Naja, könntest du so überzeugend und so hoch rumjaulen? :p;)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na das ist ein hartes brot....ein geiler sänger muss gehen eine frau kommt...hmmmmm irgendwie befürchte cih das das ganze dann klingt wie nightwish....und dann sage ich danke das wars...denn wenn ich die callas hören will hole ich mir ne klassik cd...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
na das ist ein hartes brot....ein geiler sänger muss gehen eine frau kommt...hmmmmm irgendwie befürchte cih das das ganze dann klingt wie nightwish....und dann sage ich danke das wars...denn wenn ich die callas hören will hole ich mir ne klassik cd...
Ich hab eben auch Angst dass ich meinen Lieblings-Kapuzenpulli wegwerfen kann...:(

Kann ja sein, dass es gut geht - DOOF ist Timo Tolkki eigentlich nicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass da die Power gut rübergebracht wird wenn ne Frau am Mikro steht.
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab eben auch Angst dass ich meinen Lieblings-Kapuzenpulli wegwerfen kann...:(

Kann ja sein, dass es gut geht - DOOF ist Timo Tolkki eigentlich nicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass da die Power gut rübergebracht wird wenn ne Frau am Mikro steht.

Frau am Mikro kann auch rocken *g* Ja, kaum zu glauben, siehe SINERGY!!!

Aber bei Strato.. ich kanns mir nich wirklich vorstelln.. :(