Die maya fährt nach prag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
so,ab morgen bin ich unterwegs und ab sonntag dann eine woche in prag. und da wir internet im appartement haben, dürft ihr mir hier fleissige tips geben, wo man mal hingehen könnte. ich hab mir die tips auf luci´s seite schon durchgelesen, aber vielleicht war ja mal jemand da und hat noch andere tips auf lager? :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab keine ahnung wo man in prag weggehn könnte. aber vllt tut's auch ne kiste bier und dann einmal zu fuß um die innenstadt, hm? :D

wünsch dir auf jeden fall viel spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
39
maya schrieb:
so,ab morgen bin ich unterwegs und ab sonntag dann eine woche in prag. und da wir internet im appartement haben, dürft ihr mir hier fleissige tips geben, wo man mal hingehen könnte. ich hab mir die tips auf luci´s seite schon durchgelesen, aber vielleicht war ja mal jemand da und hat noch andere tips auf lager? :)


es gibt ne super pizzaria in einer nebenstraße der Pariska, echt empfehlenswert :D
Und falls du'n Supermarkt suchst: Namesti Republika (vor der großen mall, ist underground)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also falls du dort ned nur saufen, sondern auch was anschauen willst: ich würd mir ja das dancing house angucken, das schaut echt genial aus... und dann gibts da doch noch n haus, dessen inventar komplett aus knochen besteht oder so? :confused: