Die Legende lebt – Motörhead hinter Tür 22!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Das nenne ich doch mal eine Überraschung! Da hat wohl keiner mit gerechnet das die nach Wacken kommen. Waren Motörhead überhaupt schon mal in Wacken:confused:

Will jetzt ja nichts gegen Motörhead sagen aber so langsam kriegt man doch etwas Hass auf die Band.


Jooo...jetzt reg Dich mal nicht so auf!
Kuck Dir's nochmal an...ich denk es wird das letzte Mal sein das H. Kilmister in Wacken auftreten wird.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Weihnachten ist fast in Reichweite und wir nähern uns langsam dem Ende des Kalenders. Heute gibt es noch einmal the One and Only: Motörhead

Nach schweren gesundheitlichen Problemen erklomm Lemmy mit seiner Band im letzten Jahr die Black Stage, musste aber nach einigen Songs den Rücktritt...

News auf www.wacken.com

Shocked.gif
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Sry, aber schon dieses Jahr hab ich sie mir nicht angeschaut.
Und auch nächstes Jahr nicht.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Find ich gut. Und die Chance sollte man jetzt echt mitnehmen, wer weiß wie oft die noch auf Tour gehen können...