Die Legende lebt – Motörhead hinter Tür 22!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Weihnachten ist fast in Reichweite und wir nähern uns langsam dem Ende des Kalenders. Heute gibt es noch einmal the One and Only: Motörhead

    Nach schweren gesundheitlichen Problemen erklomm Lemmy mit seiner Band im letzten Jahr die Black Stage, musste aber nach einigen Songs den Rücktritt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der vorteil noch NIE aufn wacken gewesen zu sein ist: ICH FREU MICH AUF MOTÖRHEAD:D:D:D



    ps. Lemmy komm doch 2-3 wochen vorher zu uns an die küste, entspann dich und dann kannste Wacken RoCkEn :ugly:
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur du ... Lemmy Rules :cool:
     
  4. Heathen-Warrior

    Heathen-Warrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Lemmy geht auch immer wieder :cool: Und jetzt muss man ja sowieso jede Gelegenheit nutzen, denn Herrn nochmal in action zu sehen... Wer weis wie lange der das noch mit macht :(
     
  5. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Öfter mal was neues !!!Nur Bands die keiner kennt oder welche die jedes Jahr kommen .Allein wegen den Bands würd ich auf keinen Fall mehr nach Wacken fahren
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Geht immer aber wenn was anderes läuft was ich noch nie oder weniger gesehen habe dann guck ich mir natürlich nicht Motörhead an.
     
  7. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Das nenne ich doch mal eine Überraschung! Da hat wohl keiner mit gerechnet das die nach Wacken kommen. Waren Motörhead überhaupt schon mal in Wacken:confused:

    Will jetzt ja nichts gegen Motörhead sagen aber so langsam kriegt man doch etwas Hass auf die Band.
     
  8. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    suuuuuuuppppppperrrrr
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    ...und auf Doro, UDO, Subway to Sally, JBO, Santiano, Mambo Kurt....ja, es hat schon Vorteile Wacken-Newbi zu sein...oder Altzheimer zu haben....wer ist denn der alte Mann da mit dem Cowboyhut?
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Gute Bestätigung, auch erst dreimal gesehen. :cool:
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Ach, schon in '97, aber Motörhead is halt Motörhead, und das is immer gut. :)
     
  12. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Nichts gegen Motörhead, aber in Würde abtreten hätte auch was.
    Lemmy wäre meines Erachtens gut beraten als die Legende abzutreten die er ist.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Dat darst du ihn ma erklären. :D:ugly:
    Ich fürchte dass er dich aber eiskalt ins Gesicht auslachen wird. :D
     
  14. Pizarra

    Pizarra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte ihn auch nicht gebraucht.
     
  15. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich auch nicht!!
     

Diese Seite empfehlen