die klodeckel-hochheb-phobie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 11. Juni 2004.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    anfang herbst ist sie nicht mehr so schlimm.

    da geht's ganz gut. keine attacken und so ... ihr wisst schon.

    silvester, auf großen parties, da kommt sie dann ab und zu nochmal, aber es meistens an neujahr wieder vorbei.

    aber im frühling kann man sie förmlich kommen fühlen. mit den ersten sonnenstrahlen kommen die ersten angstattacken wieder!

    gräßlich, das!

    und jetzt ... *schweißabwisch*

    vorgestern gehe ich im büro auf die steril-weißgekachelte damentoilette, schließe die blütenweiße türe hinter mir ab und will den deckel hochheben.

    ich halte inne und denke 'wieso ist der deckel heute unten?'
    das macht mich skeptisch und schon packt sie mich wieder mit voller heftikeit: meine klodeckel-hochheb-phobie!

    was erwartet mich, wenn ich den deckel hochhebe?
    eine ebenso blütenweiße kloschüssel wie die klotüre???

    oder ein bis *würg* obenhin vollge ... *räusper* ... vollgeschissenes, in allen braun- und beigeschattierungen funkelndes, elendig verweest (?) stinkendes klo mit einem gigantischen scheißhaufen, der fast schon unter der brille hervorquillt???

    na ja ... im herbst wird es ja wieder besser :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004
  2. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    öhm...kannst du mir erklären, weshalb das jahrzeitenabhängig ist??
    :confused:
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute da einen zusammenhang mit den dixie-toiletten, die man auf festivals so häufig sieht.

    aber mein arzt ist sich da noch nicht ganz sicher.
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen heb ich den Deckel nie hoch, wenn ich auf Toilette gehe...........:D
     
  5. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    *star-nachschenk*
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    tipp !

    mach halt überall vorher die augen zu


    :D
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    du hast gut lachen!

    wenn die so richtig vollgeschissen sind kann man sich da nicht einfach drauf setzen!

    da säße man ja auf dem haufen drauf!
     
  8. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    @star. die haben doch aber gar keine deckel....ich bin immer mehr verwirrt...;)

    @codo: augen zu, nase zu :D
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    klar, ich als mann kenn dieses problem natürlich nich :rolleyes:


    @ Gyfu - is besser manchmal :D;)
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    deswegen zweifelt mein arzt ja auch an meiner theorie.

    aber er hält es für möglich, dass alleine die ungewissheit beim klodeckel-hochheben im normalen leben diese assoziationen auslöst.

    mal sehen, ich geh ab nächste woche in gruppen-therapie. da üben wir dann gemeinsam klodeckel-hochheben.
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich fühl mich irgendwie nicht richtig ernst genommen :(
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand behauptet - aber du erklärst die sache so als ob ich dass nich kennen würd ...

    ;)
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hm ... sorry. ja, du kennst das sicher auch. vielleicht sollten wir uns mal austauschen, denn du scheinst ja nicht so stark darunter zu leiden.

    wie gehst du denn immer damit um?

    ich meine ... dieser anblick, dieser gestank?

    *würg*
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch schon Toiletten gesehen, in denen "es" nicht nur in der Kloschüssel war.... da resigniert man auch als Mann:rolleyes:
    *sichschüttelt* Baahhh!!!
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    mir macht des eigentlich net soviel aus, weil 1. hab ich schon ekeligere sachen gesehen / in händen ghabt oder sonst was :rolleyes::D;) und 2. kann man ja auch immernoch hinterm busch gehen ;)


    so, ich muss los - gut nacht star. und sollteste du dazu noch meine hilfe benötigen werd ich dir morgen natürlich wieder tapfer zur seite stehen !

    :)
     

Diese Seite empfehlen