die klodeckel-hochheb-phobie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
mir macht des eigentlich net soviel aus, weil 1. hab ich schon ekeligere sachen gesehen / in händen ghabt oder sonst was :rolleyes::D;) und 2. kann man ja auch immernoch hinterm busch gehen ;)


so, ich muss los - gut nacht star. und sollteste du dazu noch meine hilfe benötigen werd ich dir morgen natürlich wieder tapfer zur seite stehen !

:)

danke, das ist lieb! *knuddel* :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von starlight
ich bin entsetzt!

also, dass wird nicht meine sportart werden!

außerdem waren wir uns ja schon einig, dass dixies gar keine klodeckel haben?! :confused:
haben sie nicht?
ich verdränge die dixi-erlebnisse der letzten festivals nur allzu gerne aber ich meine die haben teilweise klobrillen
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
haben sie nicht?
ich verdränge die dixi-erlebnisse der letzten festivals nur allzu gerne aber ich meine die haben teilweise klobrillen
hm ... das wird meinen arzt interessieren: ganz neue erkenntnisse.

aber das mit dem verdrängen ist nicht gut! nachher endest du so wie ich und kannst nie mehr angstfrei pinkeln gehen!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight: wieso drückst nicht einfach vorsichtshalber die spülung, wenn der deckel unten ist? dann is auf jedenfall kein haufen mehr drin :D

ok, bei dixis is das wohl ein schlechter tipp...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
anfang herbst ist sie nicht mehr so schlimm.

da geht's ganz gut. keine attacken und so ... ihr wisst schon.

silvester, auf großen parties, da kommt sie dann ab und zu nochmal, aber es meistens an neujahr wieder vorbei.

aber im frühling kann man sie förmlich kommen fühlen. mit den ersten sonnenstrahlen kommen die ersten angstattacken wieder!

gräßlich, das!

und jetzt ... *schweißabwisch*

vorgestern gehe ich im büro auf die steril-weißgekachelte damentoilette, schließe die blütenweiße türe hinter mir ab und will den deckel hochheben.

ich halte inne und denke 'wieso ist der deckel heute unten?'
das macht mich skeptisch und schon packt sie mich wieder mit voller heftikeit: meine klodeckel-hochheb-phobie!

was erwartet mich, wenn ich den deckel hochhebe?
eine ebenso blütenweiße kloschüssel wie die klotüre???

oder ein bis *würg* obenhin vollge ... *räusper* ... vollgeschissenes, in allen braun- und beigeschattierungen funkelndes, elendig verweest (?) stinkendes klo mit einem gigantischen scheißhaufen, der fast schon unter der brille hervorquillt???

na ja ... im herbst wird es ja wieder besser :rolleyes:

Man hatte ja immer gehofft das Damentoiletten parfümierte Orte der Reinheit seien - dem ist also nicht so?