Die Jugend...zum Kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
naja, wenn sie sich nur an das lecker FIEGE- pils auf dem tisch gehalten hätten wär das nicht gaaaaanz so bös ausgegangen :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Einfach zum Kotzen!:D

Erinnert mich an meine Schulparties auf'm Dorf früher.....
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Lord Soth schrieb:
Einfach zum Kotzen!:D

Erinnert mich an meine Schulparties auf'm Dorf früher.....

jep, wobei ich da nie gerne hingegangen bin, wegen genau DEN Leuten...die sich dann nicht beherrschen konnten und wo man schon vorher wusste, dass die sich total abschießen...

Heute ist mir das egal :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn sich andere total umlatten ist das doof. Nix gegen kotzen, aber wenn man Angst haben muß, daß die an ihrem Mittagessen ersticken oder so ist das schon ganz doll nervig.


*inerinnerungenschwelgt* :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hatte nicht jeder mal sowas ? man klaut sich aus dem elterlichen keller einen halben bacardi, zehn jahre alte williamsbirne oder wie das ding heisst, ne viertel flasche korn und noch einen whiskey und wundert sich dann, warum man kotzen muss, nachdem man alles durcheinander getrunekn hat....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
hatte nicht jeder mal sowas ? man klaut sich aus dem elterlichen keller einen halben bacardi, zehn jahre alte williamsbirne oder wie das ding heisst, ne viertel flasche korn und noch einen whiskey und wundert sich dann, warum man kotzen muss, nachdem man alles durcheinander getrunekn hat....
DAS hatte ich noch NICHT. :D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
;)
Sowas ist mir noch nieee passiert - bei mir war's immer schlimmer (aber dann hab ICH noch Fotos gemacht.........).
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
ohh mann, solche probleme mit alkonol?!
ich hab keine probleme mit alkohol...nur ohne :D
ne, mal ganz im ernst: mir gings auch schon OFT so scheiße, aber ich konnt mich immer halb auf den beinen halten und wenn nich, war ich selbst zum kotzen zu voll :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na soiwas kennen wir doch alle oder? :D

Klar!:D

Früher gab's bei uns immer die berüchtigten Dorfparties, wo die Eltern von ein paar Mädels aus der Klasse ein paar Kästen Bier, Sprit (Baccardi, Johnny Walker, Sekt, Ouzo, Wein, etc.) gesponsort haben und dann wurde halt gesoffen, bis nix mehr mit Gewalt reinging (oder alles mit Gewalt wieder rauskam:p).... hach ja... die guten alten Zeiten...:D:D:D