Die Jugend...zum Kotzen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frau Diebels, 21. Februar 2006.

  1. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
  3. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn sie sich nur an das lecker FIEGE- pils auf dem tisch gehalten hätten wär das nicht gaaaaanz so bös ausgegangen :D :D :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Einfach zum Kotzen!:D

    Erinnert mich an meine Schulparties auf'm Dorf früher.....
     
  5. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    jep, wobei ich da nie gerne hingegangen bin, wegen genau DEN Leuten...die sich dann nicht beherrschen konnten und wo man schon vorher wusste, dass die sich total abschießen...

    Heute ist mir das egal :D
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wenn sich andere total umlatten ist das doof. Nix gegen kotzen, aber wenn man Angst haben muß, daß die an ihrem Mittagessen ersticken oder so ist das schon ganz doll nervig.


    *inerinnerungenschwelgt* :D
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das erinnert mich so an....... :rolleyes: egal.
     
  8. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    hatte nicht jeder mal sowas ? man klaut sich aus dem elterlichen keller einen halben bacardi, zehn jahre alte williamsbirne oder wie das ding heisst, ne viertel flasche korn und noch einen whiskey und wundert sich dann, warum man kotzen muss, nachdem man alles durcheinander getrunekn hat....
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    DAS hatte ich noch NICHT. :D
     
  10. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ;)
    Sowas ist mir noch nieee passiert - bei mir war's immer schlimmer (aber dann hab ICH noch Fotos gemacht.........).
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Na soiwas kennen wir doch alle oder? :D
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Erzähl :D

    @topic: Das rosa Hemd gefällt mir

    @topic2: Das man Schnaps mit "Finale"-Cola mixt, macht Sinn. oder ?

    :D
     
  13. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    ohh mann, solche probleme mit alkonol?!
    ich hab keine probleme mit alkohol...nur ohne :D
    ne, mal ganz im ernst: mir gings auch schon OFT so scheiße, aber ich konnt mich immer halb auf den beinen halten und wenn nich, war ich selbst zum kotzen zu voll :rolleyes:
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Klar!:D

    Früher gab's bei uns immer die berüchtigten Dorfparties, wo die Eltern von ein paar Mädels aus der Klasse ein paar Kästen Bier, Sprit (Baccardi, Johnny Walker, Sekt, Ouzo, Wein, etc.) gesponsort haben und dann wurde halt gesoffen, bis nix mehr mit Gewalt reinging (oder alles mit Gewalt wieder rauskam:p).... hach ja... die guten alten Zeiten...:D:D:D
     
  15. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    Tz, also ich hab sowas NIIIIIIEEE gemacht :o :D
     

Diese Seite empfehlen