Die Jugend...zum Kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Tz, ich fühlte mich bei der ganze Chose total an unsere Jugend erinnert. Gut, von oben bis unten vollgekotzt war bei uns keiner, da Klo haben wir immernoch getroffen, aber sonst kommt mir das echt sehr realistisch vor.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
hat schonmal jemand vergessen den Klodeckel beim kotzen zu öffnen ? ist mir vor Jahren mal passiert...kein schönes Ergebnis :(

Oh da fällt mir ein, dass mal ein Mädel es nicht mehr ganz geschafft hat und ihren Roten rechtsdrehend über Türgriff, Waschbecken, Boden, Badewanne Hose und Klodeckel verteilt hat. So konnte Moni mal sehen wir ihr Bad in Rosa gewirkt hätte.