... Die Jugend von heute ... !?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 27. September 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... Die Jugend von heute ... !?

    Wo ich grad hier sitze, hör ich die "Gespräche" meines 12 jährigen Juniors und drei seiner Kumpels durch die geschlossenen Zimmertür mit. Die vier zocken glaubich TOMBRAIDER ...

    "das geilste an dem Game sind die TITTEN von Lara ...!" - "... aber die TÜTEN von DOLLY BUSTER sind viel grösser. Wenn man da mal den Kopf zwischen kriegt, dann is die Birne matsch ...!" - "... LARA sollte den Gangster ersma vergewaltigen und nicht gleich abmurksen ..." - "... mach mal Musik an ..." - "Ey haste die neue von SASCHA?" - "Bäh! So'n Müll! Der is 'n schwuler Pavian und wackelt beim Singen mit'm Arsch wie Britney Spears ...!" -"Du Spasti! Britney find ich supergeil. Die würd' ich auch mal gerne ..." - "Leg mal die DRAGONBALL CD auf, die is geil!" - "Anime is krass ...!" - "Musste mal ansurfen. HENTAI-SERVER! Is ab 18 ..." - "War ich schon! Voll krass! SON GOKU mit 'nem riesigen Pimmel ... da wird nur rumgefoltert und rumgebumst ... echt krass ...!" - "Die eine sieht fast aus wie Deine blöde Schwester!" - "Meine Schwester is 'ne dumme Sau. Die gibt mir nicht mal 9 Euro für's Kino!" - "Aber die hat jetzt 'nen coolen Job bei BURGER KING ..." - "Muhahaha, die is schon fett genug. Entweder die platzt demnächst oder kriegt LUNGENKREBS von ihrer Qualmerei ...!

    <einer von denen schaltet das Radio ein. "Ich lebe für HIP HOP ..." sabbelts aus den Boxen>

    "... Ey, Du Hirsch! Mach die Scheisse aus ...!" - "Aber EMINEM is voll Fett ...!" - "Mööööhh! Der is 'n Vollspacko! macht auf weisser Neger ... voll arm der Typ ..." - "Scheisse, dass LARA die Gangster nicht mit 'nem Kopfschuss erledigen kann ..." - "Yo! Spritzt viel zu wenig Blut!" - "Mein Bruder hat coole Filme. Da schneiden die einem dat Gehirn raus ...!" - "Darfste die angucken?" - "Nee! der hat mich direkt aus'm Zimmer geschmissen ..." - "Ham wir auch so'ne Filme ... wenn ich da dran geh, tritt mein Vater mir in den Arsch!" - "Ey, Aldär! Was kuckst Du mich blöd?" - "Respekt, Du Schnegge! Bin isch konkrede El Kaida Mann! Isch mach disch Krankenhaus ...!" - "Lass wat anderes Zocken ..." - "Oder wir geh'n raus und ärgern die Spacken vom Abenteuerspielplatz ...!" - "Yo! Die sind voll die Asis ..."

    :confused::confused::confused:

    Ich war in meiner Jugend nicht so ... ;)
     
  2. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar erst 18 aber ich kenns von meiner schwester...
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll das noch enden? :confused:
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Die Jugend (alles unter 18:D) is echt im Arsch!
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    in dem alter war ich schön brav und bin noch auf bäume geklettert...


    also zu den sprößlingen bleibt mir nur zu sagen, dass die mal in den genuß anständiger musik kommen söllten :D
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ach da fällt mir ein... bahnt sich da etwa "der Krieg der Spielplätze" an?? :D
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub ich werd da mal 'n Mikro installieren und den ganzen Tag mal mitschneiden. Is schon 'n Brüller ...:D

    Man sollte nich glauben, dat die vier zusammen auf'm Gymnasium inne 6te Klasse gehen ... :confused:
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Meine Frau sagt, die kloppen sich öfters mit den "Asis" vom anderen Spielplatz. Das gab's früher auch, nur nich diese kernige Ausdrucksweise :D

    Kann mich noch an die Standpauke von meinem Alten erinnern, als ich meine jüngeren Brüder als WICHSER bezeichnet hatte. Vor der Todesstrafe kam der 14 tägige Hausarrest ... :D
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gerade mal 18 Jahre jung, aber ich glaube nicht, dass ich jemals so schlimm war. Zum Glück, das wäre richtig schrecklich.
    Konkret krass, ey :D
     
  10. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Traurig.


























    Einfach nur traurig...
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Um nicht gleich wieder auf Gängsta Hiphop einzulenken (denn dahin führt dieser Thread eh wieder)...

    Was mir bei meinem kleinen Bruder wie auch generell aufgefallen ist: Der Schimpf-Wortschatz hat sich zwar nicht verstärkt aber schon gewaltig geändert, mir fällt vor allem die Diskriminierung von Behinderten auf "Ey, du bist ja behindert". Finde ich alles andere als gut, die wirkliche Bedeutung des Wortes geht völlig unter.
    Insgesamt wird provozierender miteinander umgegangen und eine allgemeine Respektlosigkeit gegenüber allen und jedem.

    Die Tendenzen, die das einschlägt, finde ich einigermaßen beunruhigend, denn kleine pöbelnde Kinder sind keine Minderheit mehr sondern es gehört schon fast zum "guten Ton" dazu. Und "Spass" muss alles machen, was keinen "Spass" macht ist schlecht.

    Gesamteindruck: Eine pöbelnde Menge rückt da in der Generationenschicht nach, mit völlig Übersteigerter Egozentrik und falschem Wertegefühl.
    Ich frage mich da, wenn man es nur so kennenlernt, wie wird man es später schaffen sich in der Berufswelt zu etablieren?
    VERDAMMT! WER ZAHLT MIR MEINE RENTE???
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    @Omegatherion
    Da geb ich dir in allen Punkten recht.

    Wir haben immer in der Family versucht, wenigstens nicht zu Fluchen wie ein Berserker und so weiter. Hat nichts gebracht! Die heute Ausdrucks und Verhaltensweise bringen die schon aus'm Kindergarten mit. *LOL* :(

    Die Vier von heute sind keine Einzelfälle, die Mehrheit der Kiddies in dem Alter sind so ... :(
     
  13. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alles seeehr richtig. Na ja, je nach Definition von Jugend falle ich selber auch noch unter diese Kategorie. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht so bin.

    Leider laufen bei mir in der Gegend und in meiner Klasse auch so welche rum. Mir fällt auf, dass ich mit keinem einzigen dieser Sorte ein ernstes Wort reden konnte (geschweige denn bei dem Versuch, sie davon zu überzeugen, dass ich kein Satanist bin etc. Kam mit einem harmlosen COB Shirt an, worauf auch ein halbes Jahr danach noch "Sataaaan komm her!" durch die U-Bahn geschrien wird. :mad: )
     
  14. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Yup, erstmal muss ich allen rechtgeben das ist echt schlimm was bei denen so abgeht...

    Ich hab' auch 'ne kleine Schwester und kenn das ganze gelabere nur zu gut. Ich bin jetzt 13. Klasse und sehe immer wieder schüler aus der 7. klasse die mich anmachen .. ???? .. wenn ich mir damals soetwas erlaubt hätte hätte ich gleich ein paar sitzen gehabt. Nun ja das ist heute (wie ich finde auch größtenteils berechtigt) nicht mehr so, aber es ist echt traurig was aus denen wird bzw. geworden ist...)! :-(

    Cheers Metalheadz...
     
  15. Burn-Hard

    Burn-Hard Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch sagen, das es beängstigend ist, wie sich die heutige Jugend zum negativen verändert hat. wenn ich zurückdenke, wie ich mit 12 war, hätte ich schon ein reinbekommen von meinen Eltern, wenn ich "geil" gesagt hätte. aber auch die sind mit der Zeit gegangen und fangen auch schon an zu fluchen *gg*.

    es geht ja im allgemeinen nicht nur ums Fluchen sondern viel mehr um die extreme respektlosigkeit. die achten nix und niemanden. für die zählt sowas wie, erfahrungen der älteren nicht mehr. Die tun alle nur auf hart und sagen oft sowas wie: "alta, was labast du!? willst du ein paar auf maul, oder was?..." "ich hau dir gleich eine rein!"....

    ich finde, das die allgemeine Gewaltbereitschaft und die absichtliche Randgruppenbildung von nicht "Trendy - Kids" noch schlimmer geworden ist, als damals als ich auf der Realschule war.
     

Diese Seite empfehlen