... Die Jugend von heute ... !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
LOL
wir waren genauso
eher schlimmer
sind damals mit scharfen Schwertern, Morgensternen und co aufeinander los ...
Dass noch alle Gliedmassen dran sind is ein Wunder *ggg
Nur wir hamm damals Venom gehört und hatten Venom's Legions Kutten an ...
Das hatten die "Grossen" hier km Dorf auch und deshalb war es cool :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
btw : Ich freu mich immer noch auf die real existierende Umsetzung des Prügels, den ich angedroht gekriegt habe !
:D
Wie singt BG so schön ?
Welcome to dying hähähähähähähähähä
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Yo! ... und BRUCE LEE war der Mann, der rulte! Kannte eigentlich keinen, der keine NUNCHAKUS inne Tasche hatte. Ein Wunder, dat man alle Zähne bis heute gerettet hat. :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
hahahhaah
muahahahhahaha
In der rivalisierenden Clique waren se alle auf dem Fernost-trip ....
mal sehen , was von einem Chaku übrigbleibt, wenn statt ner Kette ne Wäscheleine verwendet wird und man da mit einem Breitschwert durchhaut :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wenn ich mal genau nachdenke, dann war'n die Kid's in meiner Jugend auch nich viel anders als heute. Wir hatten mehr Zeit uns zu kloppen und irgend 'nen Unfug anzustellen.

Kein Kabel TV, PSX, PC ...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich war in meiner Jugend eigentlich noch schlimmer gewesen ;-)
Wir kannten so ziemlich alle Schimpfwörter die es gab, haben benachbarte Gärten geplündert, auf Abstellgleisen, Baustellen und Industrieanlagen gespielt.
Zu meiner Zeit gab es nun mal keine PCs, Videospiele oder Handys.
Dagegen sind die heutigen Kiddis noch verhältnismäßig brav.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
öhm habs mal durchgelesen 50 % irgendwelche beleidigungen
der rest geht um "sex"

also so war ich nich früher.das weiss ich wohl ganz genau.
aber was will man machen?
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von PanterAMann
öhm habs mal durchgelesen 50 % irgendwelche beleidigungen
der rest geht um "sex"

also so war ich nich früher.das weiss ich wohl ganz genau.
aber was will man machen?


sicher? also wir waren auch schon ein bissel so... :(
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also so wies da steht net.
da bin ich sicher.
klar gabs auch blödeleihen aber so wie das gespräch war, naja also so hab ich nie (werd ich wohl nie) mit kollegen reden.
(ich steh eh nich auf dolly oder frauen in der richtung.(is einfach net mein dingen).....allein deswegen red ich schon net so....
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Aber die kids sind irgendwie dümmer geworden! Also, als ich 10 war, hatte ich vor älteren Jugendlichen, isbesondre vor diesen komischen Typen mit lanngen Haaren:D, ne Heidenagst. Heutzutage wird man echt von jedem kleinen Pimpf angemacht. Die sollten mich nicht weiter ärgern, sonst gibbet irgendwann mal die Quittung, da bin ich sehr erfindungsreich:D!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich glaub einfach, dass wir härter durchgreifen müssten! ;) :D Wär ich damals mit so ner Rapper-Hose rumgelaufen, hätt ich mir erstmal ein paar Ohrfeigen eingefangen! Und verdient hätt ichs auch gehabt! :D

Ich plädiere dafür, dass in der Schule die Prügelstrafe wieder eingeführt wird! ;) :D :D







Naja, ned wirgli hald! :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Oh! Noch Schüler? :D :D

Langhaarige betrifft diese Regelung ja ned, wenn sie durchkommt, wie von mir gedacht! ;) Ich lass gleich mal meine Beziehungen nach Berlin spielen... :D


Wir müssen die Kinder ja auch zu nem anständigen Musik- und Kleiderstil erziehen! ;) :D