Die Forumskneipe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich mag Irish-Pubs, oder allgemein kleine persönliche Kneipen mit betreutem Trinken, wo man nach entsprechender Zeit mit Namen begrüßt wird und nicht gefragt wird, was man trinken möchte, weil das eben bekannt ist.


:eek: solche mag ich auch....... dann bist du in der kneipe Leuchsgarten genau richtig...... :D :D :D

Willkommen!

*bierhinstellt* :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Iceage schrieb:
:eek: solche mag ich auch....... dann bist du in der kneipe Leuchsgarten genau richtig...... :D :D :D

Willkommen!

*bierhinstellt* :D :D
Nenene, wann immer ich so eine Kneipe gefunden hatte, hat sie nach nicht allzu langer Zeit zugemacht. Ich sage einfach mal, dass dies sich unabhängig von meiner Person ereignet hat.:o Das hoffe ich doch zumindest.;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Wenn ich da regelmäßig hingehen würde, nicht mehr lange.:o
Ich bringe Unglück!:o
Meist bereitet mir das ja Spass:D, aber nicht, wenn ich mir einen Ort für betreutes Trinken suche.:o


haha, kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen :D, probier es doch mal aus, die leute hier sind auch schon moppy gewöhnt, schlimmer kannst du eigentlich auch nich sein :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Linda schrieb:
haha, kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen :D, probier es doch mal aus, die leute hier sind auch schon moppy gewöhnt, schlimmer kannst du eigentlich auch nich sein :D :D
Na dann will ich das mal ausprobieren und jetzt regelmäßig nach Nürnberg fahren, zum Glück habe ich da ja diesen Esel, der Dukaten scheißt!:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Na dann will ich das mal ausprobieren und jetzt regelmäßig nach Nürnberg fahren, zum Glück habe ich da ja diesen Esel, der Dukaten scheißt!:D

ja siehst mal, soviel glück wie du hat nich jeder :D ... btw, kannst mir den mal ausleien ?? :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich mag Irish-Pubs, oder allgemein kleine persönliche Kneipen mit betreutem Trinken, wo man nach entsprechender Zeit mit Namen begrüßt wird und nicht gefragt wird, was man trinken möchte, weil das eben bekannt ist.

*Baskervillemitnahmenbrüß*

Also an der Einrichtung muss noch gefeilt werden. Vorschläge ?

Liste:

- Theke mit Zapfe 6 Leitungen
( eine mit Flens )
- Glühbirne an der Decke
- Holzkisten zum sitzen
- Klo
- Federweißer ( auf vielfachen Wunsch )
- Ofen für Flammenkuchen selbstgebaut
- Wackenstierschädel ( an der Wand )
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
- Theke mit Zapfe 6 Leitungen
( eine mit Flens )
- Glühbirne an der Decke
- Holzkisten zum sitzen mit kissen drauf :D
- Klo
- Federweißer ( auf vielfachen Wunsch )
- Ofen für Flammenkuchen selbstgebaut
- Wackenstierschädel ( an der Wand )
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Liste:

- Theke mit Zapfe 6 Leitungen
( eine mit Flens )
- Glühbirne an der Decke
- Holzkisten zum sitzen mit Kissen drauf:D
- Klo
- Federweißer ( auf vielfachen Wunsch )
- Ofen für Flammenkuchen selbstgebaut
- Wackenstierschädel ( an der Wand )
- Billardtisch
- Snookertisch(obwohl ich bezweifle jemals nüchtern genug zu sein um an ihm adäquat spielen zu können)
- Dartautomat
- stabile Whiskey-Gläser zum auf den Tresen hauen nachm Exen


Wenn schon wollen wir doch gleich mal nach dem Luxus greifen!:D