Die Forumskneipe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
Ja, ich hab schon ne halbe Flasche leer.

und der Rest dauert auch nicht mehr lange :D
:eek:

Oh man, ich muss weg!!!

Einkaufen! Zwiebeln, Federweißer, öhm öh, Eier, Speck, verdammt was noch? Moah, haben wollen, jetzt sofort!!!:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
*altesölfaßanschlepp*

*Flexanschmeiss*

*Ofenbau*

So gleich gibts Flammenkuchen

Liste:

- Theke mit Zapfe 6 Leitungen
- Glühbirne an der Decke
- Holzkisten zum sitzen
- Klo
- Federweißer ( auf vielfachen Wunsch )
- Ofen für Flammenkuchen selbstgebaut
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
*Flascherüberschieb*

Bedien dich! Ich hab auch noch ne Flasche da falls es ned reicht.
Mhh, danke!

Ich besorg mir grad von Muttern das Rezept für Zwiebelkuchen!:D:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
auf meiner Federweißerflasche is auch eines:

Hefeteig zubereiten aus: 250g Mehl, 10g Hefe, 40g Öl oder Butter, 1/8l Milch, Prise Zucker und Salz.
Belag: 500g Zwiebeln (dünne Ringe), 100g Speckwürfel, 2 Eier, mit 1/5l saurer Sahne verquirlen, über die Teigplatte gießen, zum Schluß eine Prise Salz, Pfeffer, Kümmel darüberstreuen und bei 220° goldgelb backen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tomatentöter schrieb:
auf meiner Federweißerflasche is auch eines:

Hefeteig zubereiten aus: 250g Mehl, 10g Hefe, 40g Öl oder Butter, 1/8l Milch, Prise Zucker und Salz.
Belag: 500g Zwiebeln (dünne Ringe), 100g Speckwürfel, 2 Eier, mit 1/5l saurer Sahne verquirlen, über die Teigplatte gießen, zum Schluß eine Prise Salz, Pfeffer, Kümmel darüberstreuen und bei 220° goldgelb backen.

*sabbernddasRezeptabschreib*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
Uh, hör auf, ich krieg Hunger!!! *sabber*
Ich schon die ganze Zeit, seit ich das Wort Federweißer gelesen hab...

Aber heute fang ich damit nicht mehr an. Den kann ich schön mit meinem Bruder und seiner Freundin zusammen machen und dann so richtig einen Antüdern dabei! Das wollten wir schon letztes Jahr, aber da war ich dann zur Federweißer Zeit ja nicht da!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tomatentöter schrieb:
auf meiner Federweißerflasche is auch eines:

Hefeteig zubereiten aus: 250g Mehl, 10g Hefe, 40g Öl oder Butter, 1/8l Milch, Prise Zucker und Salz.
Belag: 500g Zwiebeln (dünne Ringe), 100g Speckwürfel, 2 Eier, mit 1/5l saurer Sahne verquirlen, über die Teigplatte gießen, zum Schluß eine Prise Salz, Pfeffer, Kümmel darüberstreuen und bei 220° goldgelb backen.
Hihi, bei meinem sind ein "paar mehr" Zwiebln drin... hab ich mich da womöglich verhört?:confused: