die Fodyssee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von wackenmike
hmmm war aber eigentlich zu hause!
wann habt ihr denn angerufen? hättet aber nicht erst fragen brauchen das wäre ja wohl ehrensache gewesen euch bzw euren bus zu beherbergen

das müsste so irgendwann frühabend gewesen sein ich schätzte mal zwischen 5 und 6, habe auf festnetz und handy versucht
und dann mussten wir das ding wegschaffen wegen adac und so,
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
das müsste so irgendwann frühabend gewesen sein ich schätzte mal zwischen 5 und 6, habe auf festnetz und handy versucht
und dann mussten wir das ding wegschaffen wegen adac und so,

kann gut angehen... so gegen 10 vor 6 oder was habt ihr hier angerufen...
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Geisteskrank
Das erinnert mich an diese geile 70er oder 80er-Werbung für den neuen Trabant

"jetzt mit Kraftstoffanzeige" :D :D :D :D :D :D


*LOL*

was es nich so alles gab... :D:D:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von villeman
das müsste so irgendwann frühabend gewesen sein ich schätzte mal zwischen 5 und 6, habe auf festnetz und handy versucht
und dann mussten wir das ding wegschaffen wegen adac und so,

dann hat sich das evtl mit nem telefonat mit meiner schwester und meinem schlaf überschnitten hab eben nochmal die t-net box abgehört da war deine handy nummer drauf
aber auf meinem handy war nix :(
egal nächstes mal weißte bescheid einfach herkommen is kein problem da findet sich dann schon eine lösung