die Fodyssee

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 19. Juli 2004.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-rabamm

    wir sind auch endlich vom Dong wieder zu Hause und ich muss sagen, Odin hasst uns wirklich :mad:

    Bis Münster ging alles ganz gut, dann war auf einmal der Tank leer, mitten auf der Autobahn. Zum Glück gibt es auf der Welt noch echt nette Menschen mit Benzinkanistern und es ging wieder weiter, bis der Motor ruckartig keine Lust mehr hatte und wir irgendwie auf den nächsten Rastplatz gehopst sind. Die gelben Engel kamen auch sofort und haben den Vergaser wieder heil gemacht, wir konnten problemlos weiter fahren.
    Kurz vor Bremen bin ich dann durch einen komischen Gestank aufgewacht und als wir ein Zischen und Qualmen hörten, waren wir uns sicher, dass das nicht die Heizung war.
    Nachdem wir neues Kühlwasser reingefüllt hatten, sind wir wieder ein Stückchen weitergefahren, bis es wieder anfing zu stinken.
    Und das nächste ist besser als jeder Vulkan oder Disconebel, uh, da hat man sich im eigenen Auto verlaufen.
    Keilriemen gerissen, kochendes Kühlwasser ausgelaufen.
    Die gelben Engel kamen diesmal nach 1 1/2 Stunden, vielen Espressos, kurzzeitigen Aggressionskurzschlüssen, ein paar nervös gedrehten Kippchen und viel Kopfschütteln.
    Dann durften wir mit dem Abschlepper fahren :D
    Das tote Auto und das tote Zelt haben wir bei Bremen gelassen und sind denn zum Bahnhof.
    Natürlich ging auch hier der Ticketschalter nicht. Der Automat war kaputt.
    Egal, wir sind trotzdem rein in den Zug (oh Wunder, dass wir den geschafft haben) und eine ratlose Schaffnerin bei der Ticketkontrolle. Also gab es immer noch keine Tickets.
    Der Schaffner im nächsten Zug wollte uns gerade unsere Tickets ausdrucken, da versagte sein Druckgerät.
    Na gut. Und jetzt, nach 14 Stunden Höllenfahrt sitz ich hier und frag mich, was noch schief gehen kann...
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    uiuiuiuiuiuiui nich übel....
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    dieses Festival war alles andere als langweilig :D

    leider auch sehr teuer wegen der verdammten Karre...
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    oha... mir wär da jegliche lust aufs festival vergangen...
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hallo fo :)

    aye, echt nicht euer WE gewesen.. :(
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Heftig, heftig...!!! Was für ein Wochenende...
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    uih-uih....:eek:

    Für Fallen notier: einen Kanister Benzin und einen Kanister Kühlwasser mitbringen, sicher ist sicher :D

    Habt ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Wenn man auf der Autobahn mit leerem Tank stehenbleibt, macht man sich strafbar...Gibt glaube ich sogar Punkte in FL...;)
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wie scheiße kanns denn laufen...unglaublich...
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ne Straftat is das sicher nicht. Denk mal ehr ´ne Ordnungswidrigkeit....
     
  10. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Du sahst ja schon völlig alle aus, als ihr hier wart... nach der Zugfahrt wars ja bestimmt nich besser... aber überlebt habt ihrs ja... soll ich deinem Zelt evtl. ne Beerdigung im Garten gönnen? ;) :D
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wohl richtig, Punkte gibt´s aber trotzdem..."hab ich gehört"...

    ...in anderen Ländern isses allerdings auch wieder doof, denn da darf man teilweise gar kein Extra-Benzin dabei haben! :confused:
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Das is wohl wahr...
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hallo FOdysseus! Schön, dass Ihr doch noch heil zu Haus angekommen seid! ;)

    Übrigens isses auch in D-Land gefährlich einen derartigen Brandbeschleuniger wie Benzin in einem Plastikkanisterchen mit sich im heissen Auto herumzufahren, deswegen wurde ja mal die im Volksmund sogenannte Tankanzeige erfunden ;) :p
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich an diese geile 70er oder 80er-Werbung für den neuen Trabant

    "jetzt mit Kraftstoffanzeige" :D :D :D :D :D :D
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    NJA, das meinte ich eigentlich auch *nochverkatertwarvongestern*

    :D
     

Diese Seite empfehlen