die Fodyssee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-rabamm

wir sind auch endlich vom Dong wieder zu Hause und ich muss sagen, Odin hasst uns wirklich :mad:

Bis Münster ging alles ganz gut, dann war auf einmal der Tank leer, mitten auf der Autobahn. Zum Glück gibt es auf der Welt noch echt nette Menschen mit Benzinkanistern und es ging wieder weiter, bis der Motor ruckartig keine Lust mehr hatte und wir irgendwie auf den nächsten Rastplatz gehopst sind. Die gelben Engel kamen auch sofort und haben den Vergaser wieder heil gemacht, wir konnten problemlos weiter fahren.
Kurz vor Bremen bin ich dann durch einen komischen Gestank aufgewacht und als wir ein Zischen und Qualmen hörten, waren wir uns sicher, dass das nicht die Heizung war.
Nachdem wir neues Kühlwasser reingefüllt hatten, sind wir wieder ein Stückchen weitergefahren, bis es wieder anfing zu stinken.
Und das nächste ist besser als jeder Vulkan oder Disconebel, uh, da hat man sich im eigenen Auto verlaufen.
Keilriemen gerissen, kochendes Kühlwasser ausgelaufen.
Die gelben Engel kamen diesmal nach 1 1/2 Stunden, vielen Espressos, kurzzeitigen Aggressionskurzschlüssen, ein paar nervös gedrehten Kippchen und viel Kopfschütteln.
Dann durften wir mit dem Abschlepper fahren :D
Das tote Auto und das tote Zelt haben wir bei Bremen gelassen und sind denn zum Bahnhof.
Natürlich ging auch hier der Ticketschalter nicht. Der Automat war kaputt.
Egal, wir sind trotzdem rein in den Zug (oh Wunder, dass wir den geschafft haben) und eine ratlose Schaffnerin bei der Ticketkontrolle. Also gab es immer noch keine Tickets.
Der Schaffner im nächsten Zug wollte uns gerade unsere Tickets ausdrucken, da versagte sein Druckgerät.
Na gut. Und jetzt, nach 14 Stunden Höllenfahrt sitz ich hier und frag mich, was noch schief gehen kann...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
uih-uih....:eek:

Für Fallen notier: einen Kanister Benzin und einen Kanister Kühlwasser mitbringen, sicher ist sicher :D

Habt ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Wenn man auf der Autobahn mit leerem Tank stehenbleibt, macht man sich strafbar...Gibt glaube ich sogar Punkte in FL...;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Du sahst ja schon völlig alle aus, als ihr hier wart... nach der Zugfahrt wars ja bestimmt nich besser... aber überlebt habt ihrs ja... soll ich deinem Zelt evtl. ne Beerdigung im Garten gönnen? ;) :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Naja, ne Straftat is das sicher nicht. Denk mal ehr ´ne Ordnungswidrigkeit....

Ja, wohl richtig, Punkte gibt´s aber trotzdem..."hab ich gehört"...

...in anderen Ländern isses allerdings auch wieder doof, denn da darf man teilweise gar kein Extra-Benzin dabei haben! :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo FOdysseus! Schön, dass Ihr doch noch heil zu Haus angekommen seid! ;)

Übrigens isses auch in D-Land gefährlich einen derartigen Brandbeschleuniger wie Benzin in einem Plastikkanisterchen mit sich im heissen Auto herumzufahren, deswegen wurde ja mal die im Volksmund sogenannte Tankanzeige erfunden ;) :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo FOdysseus! Schön, dass Ihr doch noch heil zu Haus angekommen seid! ;)

Übrigens isses auch in D-Land gefährlich einen derartigen Brandbeschleuniger wie Benzin in einem Plastikkanisterchen mit sich im heissen Auto herumzufahren, deswegen wurde ja mal die im Volksmund sogenannte Tankanzeige erfunden ;) :p

Das erinnert mich an diese geile 70er oder 80er-Werbung für den neuen Trabant

"jetzt mit Kraftstoffanzeige" :D :D :D :D :D :D