Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von MAK
hey Zombie,
ich habe grad erst gefrühstückt, und Du bist schon aus der Schule? Wie war denn die Deutscharbeit?

Deutsch is erst morgen... und leider keine Arbeit... sondern Prüfung... naja wird recht leicht... ne story dan text analyse und dan noch n aufsatz reinknallen und fertig... :D
 

MAK

Newbie
1 Mai 2002
20
0
46
44
Hamburg
tut mir leid, aber ich kann Euch echt keine Tipps, was Frauen angeht geben...
Am besten geht man auf eine Party, duscht alle anwesenden Mädchen mit Bier ab, und diejenige, die es gut findet und Dir nicht die Fresse poliert ist die Richtige!
...äh ... ich glaub ich hab wirklich keine Ahnung von Frauen :-(
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Tja, bei uns hat's ca. 80% Frauenquote - klingt geil, aber entweder sind's typische kleine Streberinnen oder "iiiih, das Shirt ist ja ekelhaft"-Tussies!

Da nützt auch alles optische nix ( o.k., ich könnte mir die Haare abschneiden, "anständig" rumlaufen und so ).
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von MAK
tut mir leid, aber ich kann Euch echt keine Tipps, was Frauen angeht geben...
Am besten geht man auf eine Party, duscht alle anwesenden Mädchen mit Bier ab, und diejenige, die es gut findet und Dir nicht die Fresse poliert ist die Richtige!
...äh ... ich glaub ich hab wirklich keine Ahnung von Frauen :-(

Das hört sich doch gut an :p, muss ich ma ausprobieren ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von The Undertaker
Tja, bei uns hat's ca. 80% Frauenquote - klingt geil, aber entweder sind's typische kleine Streberinnen oder "iiiih, das Shirt ist ja ekelhaft"-Tussies!

Da nützt auch alles optische nix ( o.k., ich könnte mir die Haare abschneiden, "anständig" rumlaufen und so ).

Die "Ach ist das shirt eklig" Mädels gibts hier nicht!
Nur die "Lauf mit pentagram shirt rum und mein Bruder zeigt dir wie du als Hakfleischbälchen aussiehst" Mädels und die "Ich bin viel zu cool für Rock Opa Fans" Mädels!!!
 

MAK

Newbie
1 Mai 2002
20
0
46
44
Hamburg
>o.k., ich könnte mir die Haare abschneiden, "anständig" >rumlaufen und so ).

hey Undertaker,
am besten kaufst Du Dir noch das neueste Handy (natürlich als zweithandy) und ein fettes Auto, trägst Anzug und eine trendige Sonnenbrille und machst einen auf Manager und schon sollte das mit den Frauen laufen!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von MAK
>o.k., ich könnte mir die Haare abschneiden, "anständig" >rumlaufen und so ).

hey Undertaker,
am besten kaufst Du Dir noch das neueste Handy (natürlich als zweithandy) und ein fettes Auto, trägst Anzug und eine trendige Sonnenbrille und machst einen auf Manager und schon sollte das mit den Frauen laufen!

Geh Sonnenstudio, mach Haare kurz färb haare schwarz, wen du keine braunen augen hast hohl kontact linsen und zieh als latino macho rum... damit krichste die ganzen "verdumten" POP Mädchen! Aber Frauen die richtig ticken fallen darauf natürlich nicht rein...!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MAK

am besten kaufst Du Dir noch das neueste Handy (natürlich als zweithandy) und ein fettes Auto, trägst Anzug und eine trendige Sonnenbrille und machst einen auf Manager und schon sollte das mit den Frauen laufen!

äh.... ich glaube nicht.... ne Menge Frauen mögen eigentlcih so "Schleimbeutel" vor allem wenn es keine echten sind nicht...*ggg*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich geh mal am Samstag nach Stuttgart in die City (Wo sich 90% aller Frauen beim shopen vergnügen) dan laufe ich mit meim heiss geliebten DEICIDE shirt rum damit man schon erkennt was meine lieblingsband ist und spreche alle Frauen an die anch Metal aussehen... am besten ich sehe eine mit nem Bandshirt... und dan mal testen... wie viele Backpfeifen ich dan bekommen habe poste ich dan hier rein :D:D:D