Die Durschnittsmetallerin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von ^ZOMBIE^


BRAVO *keksgibt* das hast du fein gemeistert... 12 ist sicher hoch... nur leider kann ich nicht so weit zählen *g* :D:D:D

ich dachte dein Problem läge bei Deutsch und ned bei MAthe ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
schade dass ich den thread erst so spät gefunden hab...
eine durchschnittsmetallerin? gibts nicht! wir sind so rar, wir sind alle unikate :p
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Membarus
schade dass ich den thread erst so spät gefunden hab...
eine durchschnittsmetallerin? gibts nicht! wir sind so rar, wir sind alle unikate :p

Hehe :D ich bin ein Metal Head UNIKAT und das einzigste meiner Gattung :p ich habe einfach zuviel sex appeal und scharm, das ich nicht zu den anderen dazugehörig bin... *g* Auserdem darf man mich nicht tretten und würgen, den ich stehe unter Naturschutz :D

Och **** ich muss jetzt noch lernen also machts gut... :)
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Original geschrieben von ^ZOMBIE^


Hehe :D ich bin ein Metal Head UNIKAT und das einzigste meiner Gattung :p ich habe einfach zuviel sex appeal und scharm, das ich nicht zu den anderen dazugehörig bin... *g* Auserdem darf man mich nicht tretten und würgen, den ich stehe unter Naturschutz :D

Och **** ich muss jetzt noch lernen also machts gut... :)

Wow :D, wann kommt dein Foto auf die Forumseite? *lechz*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hach, ^ZOMBIE^, ich bin sehr gut in Deutsch (musste sogar ein halbes Jahr das Fach Deutsch in der Umschulung ausssetzen, weil ich die anderen Umschüler nervös machte). Ich kann ja deine Beiträge hier immer korrigieren... ;) :D :D :D

Fangen wir mal an:

sex appeal und scharm -> Sexappeal und Charme
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Banshee
Hach, ^ZOMBIE^, ich bin sehr gut in Deutsch (musste sogar ein halbes Jahr das Fach Deutsch in der Umschulung ausssetzen, weil ich die anderen Umschüler nervös machte). Ich kann ja deine Beiträge hier immer korrigieren... ;) :D :D :D

Fangen wir mal an:

sex appeal und scharm -> Sexappeal und Charme

OK vielen dank, das darfst du gerne machen ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Endlich von der Schule zurück *gähn*
Und wieder ein weiterer Tag wo ich nicht "fündig" geworden bin :D Obwohls in der Schule doch die grösste auswahl hat... Ist mein Geschmack wohl ausverkauft oder nicht vorhanden...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
2 Klassen mit Mädels meines Jahrgangs, meine Klasse und Para um die 20 Frauen und keine hört Metal, auch auch ohne auf den Musikgeschmack zu achten, sind die irgendwie nur eingebildet und naiv...
 

MAK

Newbie
1 Mai 2002
20
0
46
44
Hamburg
hey Zombie,
ich habe grad erst gefrühstückt, und Du bist schon aus der Schule? Wie war denn die Deutscharbeit?