Die Black Metal Wünsche 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
also um ehrlich zu sein find ich die gar net so schlecht....das einzigeste was doof is, ist das sie teilweise rechtsextreme texte haben und auch so denken (die lieder muss ich mir auch net unbedingt anhören)
deswegen werden die nie zu wacken kommen und auch auf kein anderes festival :D

achja bin zu faul zu suchen:
sind endstille eigentlich schon bestätigt oder wird noch gefeilt?
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Sargeist kannste doch nicht verlangen, da ist doch der Shatraug von Horna dabei :rolleyes:
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
keine lachenden Smileys auf Bathorys Kosten, Quorthon war ein Genie und hat definitiv Respekt verdiet, aber das Bathory Tribute, das vor n paar Jahren auf dem Hole in the Sky-Festival gestartet wurde, das wäre mal was feines
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
1000ToteNutten schrieb:
keine lachenden Smileys auf Bathorys Kosten, Quorthon war ein Genie und hat definitiv Respekt verdiet, aber das Bathory Tribute, das vor n paar Jahren auf dem Hole in the Sky-Festival gestartet wurde, das wäre mal was feines


ich habe respekt vor quorthon und seinen werken, und dass er kein genie war habe ich ja nicht behauptet....aber ein wenig spass muss sein man kann ja net immer ernst durchs leben gehen....nur ein bathory tribute finde ich schon wieder doof weil man so was einfach nicht vergeichen kann. habe mir auch noch nie ein tribute für irgendeine cd angehört...sollte man meiner meinung nach auch erst garnicht bringen, je nachdem um was es sich handelt...
 
22 Okt. 2006
19
0
46
eyelicker schrieb:
KOLDBRANN!!!!!!!!!!!!!


joa Taake auf alle Fälle ..aber die sehen wir eh schon 2mal mein lieber ...muahah

von soher ..

Beherit
Corpus Christii
Gorgoroth
1349
Urgehal
Bishop of Hexen
Koldbrann
Darkthrone
Besatt
Satanic Warmaster

hehe und nochma ...ne Emperor Reunion ..bitte ... :D
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Sculptor of Flesh schrieb:
joa Taake auf alle Fälle ..aber die sehen wir eh schon 2mal mein lieber ...muahah

von soher ..

Beherit
Corpus Christii
Gorgoroth
1349
Urgehal
Bishop of Hexen
Koldbrann
Darkthrone
Besatt
Satanic Warmaster

hehe und nochma ...ne Emperor Reunion ..bitte ... :D
ja das stimmt!freu mich schon tierisch auf das RR!
aber die WOAorgas sollen bitte KOLDBRANN holen!
 

höde

Member
13 Nov. 2006
46
0
51
was is mit shining? is der kvarforth nicht abgetaucht oder heisst der jez nicht ghoul? oder arbeitet der jetzt als kellner in oslo? :confused: :confused: