Die Black Metal Wünsche 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Camulos

Beide Musiker spielen ferner in der Rechtsrock-Band „Kraftschlag“, sind dort allerdings nicht die führenden Köpfe.

pah, sowat wollen wa nich. :o

Und den bekloppten Varg erst rech nicht. :o

Grad wollt ich fragen, warum Camulos verboten sind...

Aber wenn ich lese, sie spielen bei Kraftschlag, dann auf jeden Fall:

Weg damit, haut ab mit Camulos!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was heißt denn hier "Camulos" sind verboten?

Soweit ich weiß, steht deren Musik lediglich auf dem Index... und das ist absolut nichts ungewöhnliches, macht Live- Auftritte nur schwer.

Macht aber nichts, Camulos sind Idioten!

Und Nargaroth als Wunsch? Ich schmeiß mich weg... Nargaroth live in Wacken... Freundchen, wo lebst Du??
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Nargaroth ist grenzwertig... aber das der aufm Wacken Auftritt, da kannste lange drauf warten.
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
wo ich lebe kann dir egal sein^^....also ich hätte nargaroth toll gefunden...in dem zelt, muss ja net gleich black stage oder so sein...und bekannt sind sie ja!
das fast alle gegen camulos wettern war ja eigentlich klar, wollt au net massenhysterie verursachen..aber die musik is echt schnucke und kraftschlag..stimmt ist echt ne ziehmliche drecksband.....
und an alle die camulos noch net gehört haben...kann ich nur empfehlen^^
[keine rechten texte, wer jedoch die personen studiert...dann net]


was ich aber aufm wacken au gern nochma gesehen hätte, zählt aber eher zu DarkMetal.....
Eisregen/blut
=)
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Nunja, wenn du dich mal ein wenig mit Kanwulf beschäftigt hättest, wüsstest du dass er niemals in Wacken spielen würde. Wenn er sogar das Misantrophic Violence absagt, nur weil er mit einem Bandmitglied einer anderen dort auftretenden Gruppe nicht klarkommt... :rolleyes: