@ die bayrischen Wackenfahrer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von codo der 3., 02. August 2004.

  1. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wir bräuchten noch 2 plätze für die HEIMFAHRT !!!

    2 freunde von uns - kennt der eine oder andre vielleicht schon von ecuh - die yvonne und der markus fahren mitn zug aufs wacken !
    jetzt wollt ich mal nachfragen ob jemand von euch einen von beiden oder vielleicht alle zwei wieder mit nachhause nehmen könnt - die beiden müssen nach nürnberg. der nähere umkreis wär - sag ich jetzt einfach mal so - auch ok. is doch a bissle entspannter als mitn zug heimfahren zu müssen.
    Edi hat nämlich leider keinen platz mehr !

    @ scratch, PoS, Fuchs ... wie schauts mit euch aus ? hättet ihr noch platz ?
    schreibt mir einfach ne pm oder schreibt ne sms. wär total klasse !


    danke :)
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    @ Kate, wie schauts eigentlich bei dir platzmässig aus ?
     
  3. Iceage

    Iceage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    :eek: nett, dass man des so erfährt
     
  4. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wieso ? ich hab gsagt ich kümmer mich drum wenn bei Edi schon alles voll is
     
  5. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist ein (1) Platz frei. Für hin und rückfahrt. Fahre Mittwoch Vormittag aus Nürnberg los.
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ja super tuxracer ! :)

    einer is damit schon mal verrammt !
     
  7. Iceage

    Iceage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    *wuschel* schon ok. is ja auch nett
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    das würd ich doch auch meinen ...

    kuckst du mal pm !
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze einen könnten wir evtl noch unterbringen...fahren halt zu zweit, wollten halt die Rückbank umklappen und das auch auf der Rückfahrt...
    EVENTUELL könnte noch was gehen, mei Punto is halt net groß wie du weißt.
    Auf der Rückfahrt zumindest, wenn halt die Bierkästen leer sind...(das erste Mal dass wir Kästen mitnehmen - dafür hammer wenigstens mehrere Sorten gutes Bier dabei :D)...da könnte man evtl Kleinkram in die Bierkästen basteln und hätte kein Essen mehr dabei...hmmm...

    Also wenn, dann wirds eng, aber theoretisch ists eventuell möglich.
    Sicher kann ichs erst sagen, wenn wir Mittwoch früh das Auto vollgeladen ham und ich dann seh wieviel Platz noch ist.
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze, die Zugfahrer werden nur das Allernötigste dabeihaben?
    Weil Luxusgüter befördern wir mangels Platz ganz sicher nicht ;)

    Ach so, und eigentlich fahren wir natürlich nur bis Kronach. Gegen Kostenbeteiligung würd ich mich eventuell überreden lassen bis Bamberg zu fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2004
  11. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0

    also ! ich schätz mal dass die beiden ausser zelt und klamotten oder so nix mehr dabei haben werden. zur not können wir die sachen auch beim Edi verstauen - dass ihr nur noch die personen mitnehmen braucht. und die beiden brauchen ja nich viel platz - sin ja alle schlank wie ne gazelle ... oder wie heisst das tier mit dem grossen rüssel ? ;)

    is des dann sicher dass ihr einen mitnehmen könnt ? spritgeld wird bestimmt geben !
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns eben so noch net sicher sagen, das is das Problem.

    Probleme:
    - Ich weiß net auswendig ob man meine Rückbank geteilt umlegen kann. Das würde helfen wenns geht, könnte aber auch ohne gehen. Mal heute abend Daddy fragen, wollte ja bald heimfahren.
    - Und ich weiß net genau wieviel das is was wir mitnehmen. Da wir noch nie BierKÄSTEN dabei hatten (und die nehmen halt einiges an Platz ein) und auch mein Auto zum ersten Mal nach Wacken gefahren wird, kann ichs net wirklich gut einschätzen.
    - Letztes Jahr waren wir zu dritt in nem Mitsubishi Colt nach Wacken unterwegs. Das ging, hin und zurück. Allerdings ohne Bierkästen. Möglich isses also dass es geht.
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ok, wir werden sehen. danke schon mal im vorraus :)
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätz, grad wenn der Edi noch was nehmen kann an Gepäck notfalls, würde es sich auf jeden Fall irgendwie möglich machen lassen, wenns nötig ist. Aber wenns ne Alternative gibt, wenn noch irgendjemand anderes Platz hat - besser wär das!!
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    also unser 9-sitzer is normal voll...aber falls ich von jemanden erfahr, dass noch ein platz frei wäre, dann sag ich euch bescheid!
     

Diese Seite empfehlen