@ die bayrischen Wackenfahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Ich schätz, grad wenn der Edi noch was nehmen kann an Gepäck notfalls, würde es sich auf jeden Fall irgendwie möglich machen lassen, wenns nötig ist. Aber wenns ne Alternative gibt, wenn noch irgendjemand anderes Platz hat - besser wär das!!
also des mitn gepäck is kei thema - des nehmen wir, also Edi, mit.

is ja noch a bissle hin :rolleyes::D findet sich bestimmt noch was - ansonsten muss die Kate herhalten :D;);) *wuschel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
also des mitn gepäck is kei thema - des nehmen wir, also Edi, mit.

is ja noch a bissle hin :rolleyes::D findet sich bestimmt noch was - ansonsten muss die Kate herhalten :D;);) *wuschel*
Gut...

ja, is noch a bissle hin - in 24 Stunden werd ich versuchen zu schlafen, damit ich in 29 oder 30 Stunden wieder aufstehen kann!! :rolleyes:
ach mit Gepäck mitnehmen, wir fahren NICHT über die A7 - wir fahren durch den wilden Osten. Nur falls man irgendwie Edi und uns kombinieren muss oder so und dann Personen und Gepäck wieder zusammenbringen muss.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Gut...

ja, is noch a bissle hin - in 24 Stunden werd ich versuchen zu schlafen, damit ich in 29 oder 30 Stunden wieder aufstehen kann!! :rolleyes:
ach mit Gepäck mitnehmen, wir fahren NICHT über die A7 - wir fahren durch den wilden Osten. Nur falls man irgendwie Edi und uns kombinieren muss oder so und dann Personen und Gepäck wieder zusammenbringen muss.
des gepäck und wir sin in nbg - is also kein prob
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
is ok - besser als ab HH mitn zug fahren. ausserdem seids ihr 2 ja so nette :)

he, ich freu mich fei schon dass ich dich wieder seh
simmer des? soso :p:D

na aber sowas von dito!!
ich freu mich überhaupt nur noch auf die ganzen Leute die ich da seh :):)
nur das Bier fürn Karsten hab ich heut nimmer holen können - mal schauen ob ichs morgen in KC noch krieg, ansonsten wird das halt nix :(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
simmer des? soso :p:D

na aber sowas von dito!!
ich freu mich überhaupt nur noch auf die ganzen Leute die ich da seh :):)
nur das Bier fürn Karsten hab ich heut nimmer holen können - mal schauen ob ichs morgen in KC noch krieg, ansonsten wird das halt nix :(
von dir kriegt er auch bier ??? von mir auch :rolleyes:;)
welches denn ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
von dir kriegt er auch bier ??? von mir auch :rolleyes:;)
welches denn ?
sollte ihm was aus Bamberg mitbringen, Spezial Rauchbier dingens zeugs irgendsowas. Er meinte das is wohl besser als das Schlenkerla... Ich denk ich hab das in KC in dem einen Getränkemarkt auch gesehen, mal schauen morgen ob ich noch welches auftreiben kann.

und von dir??
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
sollte ihm was aus Bamberg mitbringen, Spezial Rauchbier dingens zeugs irgendsowas. Er meinte das is wohl besser als das Schlenkerla... Ich denk ich hab das in KC in dem einen Getränkemarkt auch gesehen, mal schauen morgen ob ich noch welches auftreiben kann.

und von dir??
ahja !

nur n paar flaschen pyraser schwarzbier *lecker:D* im tausch gegen ne cd ;)