Die Bands hinter Tür Nummer 10 – Decapitated und SAOR Patrol

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Hier kann man wohl von einem eingespielten Team sprechen. Die Jungs von Decapitated rocken schon...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    0
    Sind beide nicht so doll. Also heisst es weiter hoffen.
     
  3. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    soar patrol klingen ganz nett.. wenn ich grad eh in der nähe der wackinger stage bin guck ich mal rein:)
     
  4. lujach92

    lujach92 Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ahh... Decapitated. Die stehen sogar auf meiner Wunschliste, also für mich zusammen mit Opeth die bisher beste Bestätigung überhaupt.
     
  5. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde im vergleich zu den Kalendern vom WFF und Summerbreeze hat Wacken den schlechtesten Kalender bis dato.
     
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen die sind alle gleich SCHLECHT:o

    Aber es ist ja nicht nur der Adventskalender, sondern das gesamte Billing ist noch nicht so doll!(für mich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.178
    Zustimmungen:
    10
    Ich find auch da fehlt noch das gewisse etwas. Kla sind schon Einige geile Bands da, aber da fehlt noch was. :o
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    690
    Heute Riotgod

    Nicht schlecht, wenn auch wieder nichts zum laut aufjubeln. Der Trend setzt sich fort.

    Erstaunlicher Weise schon die 4. stoner-artige Band Kalender (neben Electric Wizard, Red Fang und Kylesa). Kann mich in den letzten Jahren an keine einzige erinnern, die auf Wacken gespielt hat.
     
  9. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    mein reden.
    beste bestätigung immer noch the black dahlia murder (adventskalender).
     
  10. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    YEAH!! :o
    Heute hat Summerbreeze OOMPH! bestätigt :eek::eek::eek:
    Beide Festivals scheinen also in 'ner kleinen Krise zu stecken...

    Edit: Graspop (Name bitte nicht falsch verstehn) macht's da doch 'n bißchen besser:
    http://www.graspop.be/en/bands/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  11. Riddi

    Riddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Decapitated...fett!
     
  12. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich finde Children Of Bodom, Lamb Of God und Trivium schon ziehmlich geil beim WFF :D
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.178
    Zustimmungen:
    10
    Das ist aber schlecht das du dich an keiner erinnern kannst. Kyuss waren doch da :o
     
  14. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    0
    Ich eher nicht.

    Aber auf Asphyx beim Summer Breeze bin ich etwas neidisch!
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Nein...eigentlich nicht...
     

Diese Seite empfehlen