Die Bands hinter Tür Nummer 10 – Decapitated und SAOR Patrol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
Ahh... Decapitated. Die stehen sogar auf meiner Wunschliste, also für mich zusammen mit Opeth die bisher beste Bestätigung überhaupt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich find auch da fehlt noch das gewisse etwas. Kla sind schon Einige geile Bands da, aber da fehlt noch was. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Heute Riotgod

Nicht schlecht, wenn auch wieder nichts zum laut aufjubeln. Der Trend setzt sich fort.

Erstaunlicher Weise schon die 4. stoner-artige Band Kalender (neben Electric Wizard, Red Fang und Kylesa). Kann mich in den letzten Jahren an keine einzige erinnern, die auf Wacken gespielt hat.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Erstaunlicher Weise schon die 4. stoner-artige Band Kalender (neben Electric Wizard, Red Fang und Kylesa). Kann mich in den letzten Jahren an keine einzige erinnern, die auf Wacken gespielt hat.

Das ist aber schlecht das du dich an keiner erinnern kannst. Kyuss waren doch da :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.