Die Bands hinter dem 15. Kalender-Türchen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die Bands hinter dem aktuellen Türchen auf xmas.wacken.com bringen etwas mehr Farbe ins Spiel! Denn heute gibt es endlich auch Futter für die Freunde schräger Wortwitze und großer Parodien. Aber auch die Metalcore-Jünger bekommen ein wahres Highlight serviert. Und last but not least: Die einzig wahre Turbo-Polka Band ist auch mit dabei!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Naja nichts für mich. Und Jbo ist einfach mega unlustig.
     
  3. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Die Wacken-Orga überrascht mich jedes mal. Wenn man meint, es kann gar nicht schlimmer werden, schaffen sie es mit jeder Bandbestätigung das billing schlechter zu machen.
    Für 230 Euro kann man mehr verlangen!! Selbst das Rock-Harz hat für 98 Euro bis jetzt ein viel stärkeres billing vorzuweisen.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    ?! Aufn RockHarz spielen doch fast nur Bands die man eh alle Nase lang nach sehen kann oder nenne mir eine esklusive Band.
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Also das kann man wirklich nur subjektiv so sehen, ich versteh auch nicht wie man vor dem 24. Meckern kann
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Welche Bands gefallen dir denn am Rockharz besonders gut?
     
  7. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ich stimme euch allen zu, dass jeder die Bandauswahl subjektiv anders bewerten kann und darf.
    Wer dafür 230 Euro bezahlen möchte - gerne! Ich würde auch 300 Euro für ein Ticket zahlen, wenn für mich persönlich das billing passt. Aber, das scheint ja einigen so zu gehen wie mir.
    Sold out?????
     
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    71
    Du hast nicht auf die allgemeine Frage, was denn am RockHarz-Billing so viel besser ist geantwortet. Habs mir gerade mal angeschaut, viel nettes dabei. Aber hat alles in den letzten beiden Jahren in Wacken gespielt und eine wirkliche Perle sehe ich da gerade nicht? Zumindest nichts, was es rechtfertigen würde dieses billing als deutlich besser als das aktuelle vom WOA zu bezeichnen.
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    ist wohl wirklich sehr individuell, hab mir gerade das Billing mal angesehen, außer HSB, die ja auch hier spielen und The vintage Caravan nichts, was mich wirklich vom Stuhl reißen würde. Alles nun nicht wirklich schlecht, aber für mich doch eher langweilig und belanglos.

    Wobei JBO wirklich fürn A.... sind, Helden in rosa Strumphosen brauch ich nicht wirklich.
    Russkaja sind da schon etwas witziger, aber ernsthaft angeschaut habe ich sie mir noch nie, aber man bekommt hier ja fast jedes Jahr eine neue Chance ;)
    Architects hatte ich bislang noch nicht auf dem Schirm, klingen aber nett und sind ein feiner Lückenfüller, wenn es passt.
     
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    130
    Sehr schön JBO! Da ist schonmal spass vorprogrammiert. :D
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    67
    Bis auf die unzähligen Crowsurfer fand ich den Auftritt 2014 ganz gut :Puke:
     
  12. TheGreatEdward

    TheGreatEdward Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh Schreck, Oh Schreck, ist denn der Heavy Metal weg?

    1) stumpf-brett-gereiße
    2) rosa Puschel-Schlager mit lauter Gitarre
    3) Russen-Ska mit schweizer Akzent

    Geiles Billing für ein Heavy Metal Festival :-((

    So langsam bange ich die schwer-metallischen Hände über dem Head zusammen!!!
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    130
    Wir haben irgendwie keine abgekriegt und waren auch recht weit vorne. Hatten unseren Spaß.
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    67
    Wir waren in der dritten "Reihe" recht mittig -> Super Sicht, aber super viele Crowdsurfer und davon waren viele recht schwer :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    130
    Ok dann wart ihr noch weiter vorne und durch die Mitte kommen ja die meisten ;)
     

Diese Seite empfehlen