Die alte Toilettendiskussion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Ich hab dieses jahr in wacken gearbeitet...und ich hab diese toiletten sauber machen müssen...am schlimmsten waren die dixis...dass hat ganz schön überwindung gekostet die sauber zu machen denn manche waren echt ganz schön voll gekackt...und die arbeit war für uns alle auch nicht einfach...aber ich finde wir haben alle versucht unser bestes zu geben...und wir haben sehr viele positive sachen gehört.war ne lustige woche in wacken zu arbeiten...:)
uih, da mußte n guten magen haben. ich muß sagen die dixis auf R waren blitzblank sauber. das war letztes jahr nicht so. die waren früh sauber und leer und abends waren die noch genauso. also große klasse an die putzteufel, die die arbeit machen :):):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
ja gut ,aber wir wollen unser Renngetriebe !!! :D:D:D
ich kann mir das richtig vorstellen wie du aufm dixi sitzt und ein rennauto nach machst und rallyfahrer bist. draußen stehen nur verdutzte leute, die sich fragen, ob alles in ordnung ist bei dir. herrlich. :D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich kann mir das richtig vorstellen wie du aufm dixi sitzt und ein rennauto nach machst und rallyfahrer bist. draußen stehen nur verdutzte leute, die sich fragen, ob alles in ordnung ist bei dir. herrlich. :D:D

:D:D wenn die wieder mal da sein sollten ,dreh ich ein schönes video für youtube ,versprochen !!