Die alte Toilettendiskussion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Aachen Rockt, 10. August 2010.

  1. Aachen Rockt

    Aachen Rockt Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal die übliche Toilettendiskussion vom Zaun brechen:

    Ich habe auf P gezeltet und demnach die Wasserklos zwischen C und dem Wackingerlager frequentiert. Die Dinger waren scheiße dreckig, da waren die Dixis teilweise besser. Auch kann ich mich erinnern, dass ich nicht ein mal jemanden gesehen habe, der sauber gemacht hat.

    Die Toiletten auf dem Festivalgelände waren auch nicht besser.

    Liebe Orga, das war mal anders. Ich kann mich noch an Jahre erinnern, wo die Putzkolonnen schon in den Gängen standen, als man den Thron verlassen hat.

    Viele Grüße und nicht vergessen:
    Aachen rockt!
     
  2. Badger

    Badger Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so jetzt nicht bestätigen... Bei uns auf F standen immer mindestens 2 Leute mit Putzzeug rum und haben fast durchgehend die Klos kontrolliert und bei Bedarf sauber gemacht, so sauber hab ich die Klos da noch nie erlebt... Andere haben da die gleiche Erfahrung gemacht, wie Posts in anderen Threads zeigen... Da scheint C dann eher ein Einzelfall gewesen zu sein...
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Die Dixis waren auch tadellos. Wurden 3 oder 4 mal am Tag gereinigt, da kann man nix sagen. Wenn allerdings die Leute den Arsch beim kacken quer durch die Kabine schwingen sehen Klos auch schell wieder ziemlich scheiße(höhö) aus.

    Da muss ich die Organisation echt mal für loben, vorbildlich.
    Keep up the good work.
     
  4. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gleiche Klo benutzt und das fast immer super sauber und oftmals hattest du immer einen da rumlaufen, der nach jedem Klogang da rein ist und kurz Brille abgewaschen hat.
    Also das die Scheiße Dreckig waren, kann ich nicht ein einziges Mal bestätigen.
     
  5. PeterPanzki

    PeterPanzki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ganz überrascht :)
    Ich bin über das ganze Gelände quer rum glaube ich auf jedem Klo gewesen und habe außer während maiden aufm Infield kein dreckiges Klo gesehen...Das war dieses jahr echt wahnsinn und bedarf eines großen Lobes.
    Bei uns auf R waren immer 2 Leute die nach dem benutzen in jede Kabine geguckt und gewischt haben und die Dixis wurden glaub ich 3 oder 4 mal täglich gesäubert und abgepumpt.

    So sauber hab ich es wirklich noch nirgendwo erlebt.
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.911
    Zustimmungen:
    224
    da kann ich dir voll zustimmen, hab auch blöd gekuckt, bei den dixis das die so sauber waren, große klasse. *daumen hoch* nu ja nur mit dem geruch wird mans nicht ändern können, is ja klar. :D
     
  7. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    142
    Schließ mich der Lobhudelei an, war zwar nur auf Dixies aber die waren top!

    Die anderen Jahre in denen ich da war war es vom Geruch her und den über die Brille herausragenden Scheisshaufen schon leicht gefährlich noch verkatert da drauf zu gehen. Wenn dann kein Brechreiz aufkam hatte man es überstanden xD
     
  8. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben dieses Jahr das erstemal ein eigenes Dixie angemietet - das gefiel mir gut - machen wir nächstes jahr auch wieder ( falls man das kann).;)

    Die Toilettenwagen auf dem Infield ( beim Ausgang) fand ich nicht so sauber , das war letztes Jahr besser. Da waren teilweise auch extreme Schlangen vor - da haben die Männer es besser mit ihren Pissrinnen :rolleyes:
     
  9. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    ich war auf k, hatte keine probleme mit wasser, dixis oder ähnlichem.
    das einzige was verbesserungswürdig ist, sind die duschen.
    aber man kann stattdessen auch einfach ins freibad gehen. ich sehe also kein problem.
     
  10. Bohne84

    Bohne84 Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich kam 2 mal aus nem dixi raus und der abpumpwagen wartete schon:D
     
  11. arroganteraltmetaller

    arroganteraltmetaller Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein Loblied auf die Klos! Hab zwar aus Prinzip nur Wasserklos besucht, aber die waren tadellos.
    Wenn ich was zu meckern hätte, dann dass es zu wenig waren und die Schlangen morgens recht lang....aber meine Güte, bis zum "Wacken goes Decadence" 2030 ists ja noch hin :D
     
  12. PeterPanzki

    PeterPanzki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Im back waren die Klos für die Frauen ausreichend, aber der Geruch bleibt natürlich nicht aus. Was ich da ja NIE verstehen werde: Fräulein steht mitten im "duftenden" Scheißhaus und putzt sich seelenruhig die Beisserchen und klatscht danach die übliche VIP-Miezen-Maske aufs Gesicht...ARGH!

    Ich ATME nicht mal in den Klos...
     
  14. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    och, ich fands - wie üblich - wechselhaft.

    Je nachdem wo und wann man grad an welchem Klo war :D

    Meistens war die Klosituation gut bis toll!

    Aber seit langem hab ich doch mal wieder ein randvolles Dixi angetroffen (bei den Wackingern...).
    Ach ja und natürlich hätten es gerne mehr Toiletten sein dürfen...
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    ich vermisse die Dixies mit der "Gangschaltung"
     

Diese Seite empfehlen