Die Ära Schumacher geht zu Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
kalashnikov schrieb:
stimmt. du hast völlig recht. ich habe auch ganz vergessen, dass wir uns hier im "formel-eins fanclub" forum befinden. was zum teufel ist wacken ? hat irgendwer von euch schonmal was davon gehört ? na, zum glück gehen wir da ja nicht hin....
Und ich dachte dat wär das Fuball-/WM-Fan Forum!? :confused:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Und Tischtennis war auch des öfteren mal Thema!

TISCHTENNIS!!!

...und da gibt´s Leute, die sich über nen F1 Beitrag ärgern!?


Btw: Ich find´s schade, daß er aufhört! Jetzt hab ich in der F1 gar kein Feindbild mehr :D :p Schumacher war und ist meiner Meinung zwar der bei weitem beste Fahrer, aber ich mag Ihn nicht. Keine Ahnung warum, aber Typ ist mir heftigst unsympathisch. Schlimmer ist nur sein depperter kleiner Bruder!
Trotzdem schade für die Formel Eins, daß er aufhört!

...und wer hier sagt, daß er ein überbezahlter Verpisser wäre soll sich mal überlegen, ob er solche Verträge mit Argumenten wie "Seid Ihr bescheuert mir soviel zu zahlen!?" ausschlagen würde! Ich würde es nicht tun!

Ach nochwas: Mit im Kreis fahren hat die F1 nun wirklich nichts zu tun. Wer das glaubt sollte mal selbst zu nem Rennen gehen oder noch besser mal mit einem Rennwagen mitfahren. Wer dann noch behauptet mehrere Stunden absolut konzentriert in solch einem Geschoss "kreise zu fahren" sei ein Kaffeeklatsch und kein Sport den lasse ich einweisen! :p
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
huber schrieb:
Ich find´s schade, daß er aufhört! Jetzt hab ich in der F1 gar kein Feindbild mehr :D :p Schumacher war und ist meiner Meinung zwar der bei weitem beste Fahrer, aber ich mag Ihn nicht. Keine Ahnung warum, aber Typ ist mir heftigst unsympathisch. Schlimmer ist nur sein depperter kleiner Bruder!
Trotzdem schade für die Formel Eins, daß er aufhört!

...und wer hier sagt, daß er ein überbezahlter Verpisser wäre soll sich mal überlegen, ob er solche Verträge mit Argumenten wie "Seid Ihr bescheuert mir soviel zu zahlen!?" ausschlagen würde! Ich würde es nicht tun!

Ach nochwas: Mit im Kreis fahren hat die F1 nun wirklich nichts zu tun. Wer das glaubt sollte mal selbst zu nem Rennen gehen oder noch besser mal mit einem Rennwagen mitfahren. Wer dann noch behauptet mehrere Stunden absolut konzentriert in solch einem Geschoss "kreise zu fahren" sei ein Kaffeeklatsch und kein Sport den lasse ich einweisen! :p
*abklatsch* ;)

Cheers!
*Bierhinstell*

Auf eine spannende F1 Saison 2007, werde wohl das Rennen in Montreal sehen... :D Schumi 2 kann ja dann auch zu seiner Perle in den Mini Cup einsteigen!